Vbt 2011 - FAQ / Hilfe

  • Kann ich irgendwo sehren, ob einer meiner Beats gepicked wurde?
    Und wenn ja, von wem er genutzt wird?


    Edit:
    Habs jetzt gesehen und die Frage ist mir jetzt auch ein bischen peinlich.
    Vielleicht wäre es mir schneller aufgefallen, wenn einer genommen worden wäre.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    welchen Fehlercode? Sonderzeichen oder Umlaute im Dateinamen oder Dateipfad? Format? größe/länge? Browser? etc?


    ehm habe ich jetzt nicht mehr im kopf, aber da stand was mit serverprobleme ...

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    ja einfach noch ein wenig probieren^^ serverprobleme lassen sich ja nicht so leicht beheben, vorallem wenn sie von youtube kommen. Noch ist ja genug Zeit :)


    ja lade grade wieder hoch, hoffentlich gehts jetzt, will noch bisle das wetter genießen

  • Ich weiß nicht ob das hier hingehört aber wegen den ganzen Bilder bei "Runden ansehen" lädt die Seite bei mir immer total lange. Zumindest beim ersten öffnen.
    Vllt haben andere keine Problem damit aber ich hab zumindest nur ne 2000er Leitung und bei mir dauert es immer etwas.


    Mein Vorschlag wäre, die Bilder nur bei der aktuellen Runde (zB 32tel) eingeblendet zu lassen und bei den vergangenen Runden nur die Namen.


    Sonst ein Dickes Lob an alle die das VBT2011 organisieren :)

  • Steinigt mich, falls diese Frage hier schonmal gestellt wurde, aber ich habe hier im Anfangspost und über die Suchfunktion nichts zu meiner Frage gefunden:


    Wie ist das mit dem Losverfahren geregelt?
    Werden die Teilnehmer beliebig und vollkommen willkürlich ihren jeweiligen Kontrahenten zugelost oder gibt es da "Lostöpfe", wie man sie beispielsweise von Fußball-Auslosungen kennt?


    Falls ersteres der Fall sein sollte, würde ich an eurer Stelle das zweite Verfahren (zumindest für die Runden bis zum 32tel) anwenden in Zukunft, damit solche Runden wie PxX vs. Smoke T, selbiger gegen BBB, Spike vs. coru oder auch jetzt gerade Mikzn70 vs. Weekend in den frühen Runden vermieden werden können.
    Natürlich würde das die ersten Runden leicht abwerten, da die Spannung und Brisanz etwas verloren geht, aber langfristig würden sich deratig gute Battles mit Rückrunden (sprich: ab 16tel) besser machen, da es ja eigentlich auch ein Privileg der "besseren" Rapper sein soll, direkt kontern zu dürfen.
    Ich hoffe, ihr denkt zumindest über meinen Vorschlag nach! :hut:


  • Wird bereits so verfahren. Hast auch vollkommen Recht! ..andererseits ists ja auch schon bei den Vorrunden und so dann auch mal Highlights dabei zu haben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!