Vbt 2011 - FAQ / Hilfe

  • Benutze Firefox und hab bis jetzt noch keinen anderen ausprobiert.
    E : Hab Firefox allerdings noch nicht geupdatet, also noch nicht das neuste Firefox.

  • Zitat

    Original von JonnyFF
    Mein video ist jz im rappersinuploads kanal auf YT heißt das jz meine Quali is drin und ich muss nichts mehr machen ? :D


    Nein, der rappersinuploadskanal ist nicht der offizielle vbt-kanal. Den richtigen Link findest du auf der Startseite.


    syntax: hmmm.. firewall vielleicht, die da blockiert?

  • Habs grade versucht, mit ausgeschalteter Firewall und es funktioniert immer noch nicht.


    E : Kann es sein, dass es an meinem Acc liegt? Oo

  • Wenn dort steht
    "Dein Video wurde hochgeladen!
    (Bitte beachte, dass es bis zu 10 Minuten dauern kann, bis Youtube das Video verarbeitet hat.) "
    heißt das, ich muss nichtsmehr machen und bin dabei, oder muss ich mir jetzt noch "Sorgen" machen, dass Youtube das Video nicht annimmt - wenn ja wie merke ich das ?


    €: Hat sich erledigt, ist auf dem VBT2011Quali Kanal hochgeladen ;)

  • voll geil es geht los ich freu mich schon auf eure video´s.
    ein haufen von opfern die ihre fresse in die cam halten sorgt bei mein freunden und mir wieder für sehr viel belustigung im sommer :king:


    ps. ihr seit alles harte helden die es mit jeden aufnehmen aber leider nur im internet:pat:

  • liebes r.in team ich hab meine runde zweimal hochgeladen oder bin dabei sie nochmal hochzuladen weil ich bei meinen ersten video im nachhinein einen fehler gesehen habe und zwar war die audiospur auf -9db gesetzt kp was jetzt passiert aber wäre schön wenn das richtige video bleibt und das falsche zerstört wird oder so xD!

  • Zitat

    Original von Shixaw
    Wielange dauert es ca., bei der überflutung des YouTube-Channels, bis die Forumthreads eröffnet werden? >.<


    Der Thread wird automatisch direkt nach dem fertigen Upload erstellt.



    Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel
    liebes r.in team ich hab meine runde zweimal hochgeladen oder bin dabei sie nochmal hochzuladen weil ich bei meinen ersten video im nachhinein einen fehler gesehen habe und zwar war die audiospur auf -9db gesetzt kp was jetzt passiert aber wäre schön wenn das richtige video bleibt und das falsche zerstört wird oder so xD!


    Wie kannst du deine Runde 2x auf den offiziellen Channel laden? Das ist eigentlich nicht möglich, oder sollte es zumindest nicht sein.


  • noch lädt die zweite runde auch hoch vlt funkzt es auch nicht die lautstärke is zwar ganz okay so wie sie is aber irgendwie ungewohnt mich so leise zu hören :( und trotzdem danke für die schnelle antwort up^^

  • Nur habe ich ein Problem, wenn ich mein Video hochladen will, so wie es oben im video angezeigt ist, kommt immer das: Oops! Google Chrome could not find uploads.gdata.youtube.com
    -.-


    Ist das bei euch auch so? und wie kann ich das ändern?

  • Ist es eigentlich irgendwie möglich eine Zeitanzeige + Uploadrate beim Videoupload einzubauen?


    Wäre nicht übermäßig wichtig, aber wäre schön für Zeitplanung und sowas.

  • Wie läft n das ab bei den vbt....gibt es da irgendwie ne möglichkeit einfach nur beatz abzugeben die dann benutzt werden oder werden da nur komplette viedeos von den teilnehmern abgegeben??


    Lg....der La_Haine186

  • Zitat

    Original von Floptone
    Jo hallo also ich hab mein Video hochgeladen aber es wurde kein Thread erstellt :S


    Wer kann da helfen? muss ich neu hochladen?! oder wie?


    Mfg Flop


    was ist mit dem Thread?


    oder ist der Name nur sehr ähnlich geschrieben

  • Zitat

    Original von Der K.


    was ist mit dem Thread?


    oder ist der Name nur sehr ähnlich geschrieben


    ach :D sry danke haha.. ich hab suchfunktion benutzt aber nüs gefunden :D


    vielen dank:).



    @ reyny Doch mein Vid ist im Rappers.in VBT Quali channel.. :D und hab auch den thread hier dank DerK. gefunden :).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!