Track von YoungVoice hochgeladen: GunG (YoungVoice) - Bruderliebe
- Länge:
- -> Artistpage von GunG (YoungVoice)
Kommentar von : Text: GunG , Beat: mikos;
<br><br>
[iframe]trackthread.php?tid=27988 [/iframe]
Track von YoungVoice hochgeladen: GunG (YoungVoice) - Bruderliebe
Kommentar von : Text: GunG , Beat: mikos;
<br><br>
[iframe]trackthread.php?tid=27988 [/iframe]
Ich mach ma den Anfang
Alles richtig fett
Hab nix dran auszusetzen
10 gute Punkte!!
Als direktes Feedback eingetragen:
geiler beat, der kommt mir irgendwoher bekannt vor... weiß ned mehr genau, text is auch ganz cool, nur qualität muss hoch, darum 8.6 points vno mir
greetz
9 points von mir is n korreckter track mit geiler message
10 Punkte :sound:
Ist auf jeden fall ein song in den ich mich sehr gut reinversetzen und nachvollziehen kann.
Nice
ja man cooles ding, 9.4 pts weil ich finde das noch n bisschen ausdruck in der stimme fehlt, aber ansonsten gibts nichts zu meckern
Thematik und Ausführung find ich richtig gut! 9,5 punkte von meiner seite
also auf jeden ein burner track mann mach weiter so
thema gefällt mir richtig gut!
9,3Points
mach weiter so :sound:
jo ist auf jeden korrekt
beat, flow, text und umsetzung sind gut
simmdruck fehlt noch nbisschen...sonst aber cool
kriegst 9.5 pkt
Yo diggah...erstma vielen dank alddah!..is auch cooler track!...das Mixtape krisse auf meiner myspace seite....myspace.com/furthercrimetime.......adde mich einfach...diggah...kannste free downloaden auf minne page....peacen
8,5 Punkte :D..
.und meine TRacks sind aus TExten die ich mir in 5 min ausgedacht hab xD
also mein gegenvote
ich find den track eigentlich ganz kool ... flow kommt gut beat ist auch in ordnung un text sowieso
also ich geb dir alles in allem 9,5 punkte
jaa geil gib dir 8 punkte
Danke an alle die gevotet haben und an die die noch voten werden! Finde cool, dass viele sich die Mühe gemacht haben etwas mehr zu schreiben! Einige eurer Tips werd ich mit sicherheit im nächsten Track versuchen umzusetzen! thx :]
Peace, GunG
9.5 alda geiler text rest passt auch so
der text is echt geil^^
ist ein hammer track find das passt alles richtig gut...würd gerne voten aber muss irgendwie erst posten ansonsten von mir ne 9,9
SO hier mein Gegenvote! Is en Klarer 10ner sehr geil das ding!
Grüße KingNike!
Yo hi alles klar.... jo hab dein Track gevotet 9,4..... alles klar bis dann nimm dich mal in meine Friedns liste auf okay??? deine Quali ist echt cool....
Joa sry hab noch nciht genügend Posts deswegen darf ich noch nich voten -.- aber denk dir von mir ne 9.5
Danke erstma diggah....hast echt ahnung von gutem hip hop! ich kann leider noch nich posten...erst wenn ich 10 posts hab oder so...voll der shit mann!...aber hätte dir ne gute 9.2 gegeben...hast auch en gutes thema gewählt....WEIDDER SO....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!