haha und das nennt sich rapper

  • ich weiß zwar nicht von welchem Koolhytrack ihr redet, aber ihr macht euch
    zu Affen. Doppelreime sind zwar schön und gut, aber man kann als Künstler
    die Prioritäten setzen wie man will.


    Auf mich wirkt das so, als wärt ihr auf dem Kollegahtrip hängen geblieben.
    8-fachreime mit DT die onpoint und verständlich kommt und ein Rapper ist
    krass. Versteht mich nicht falsch, ich feier Kollegah, aber das hindert mich nicht
    daran auch Künstler wie Rick Ross zu feiern. Der hat nicht immer Doppelreime
    und spittet auch keine Doubletime, hat keine 300 Vergleiche und auch sonst
    nicht die besten Texte. Aber das ist mir scheiss egal. Denn er hat nen fetten
    Stimmeinsatz, die Lieder gehen ins Ohr und die Betonungen hauen einen um.


    Und Migra, du bist noch Meilen davon entfernt so gut wie Koolhy zu sein. Der
    Track mit dem du kurz auf eins warst, war da zu unrecht. Ich habe dir eine 6
    gegeben. Das klang alles noch sehr unrund/unroutiniert. Mit Unsicherheiten
    und Offbeatlines. Das war einfach nicht souverän. Es ist dennoch besser als
    das was einige hier fabrizieren, deshalb habe ich dir 6 Punkte gegeben. Wenn
    das für dich Votewichsen ist, dann bist du ein dummer Trottel. Du glaubst
    doch nicht ernsthaft auf dem Niveau von Inspi, Koolhy, Rec-Z, X-dogg, Silv-R
    und wie sie alle heißen zu sein oder? Bis in die Top 5 isses noch ein langer
    Weg.


    G


  • Wer nicht meine Musik hört ist dumm! Alles unter 9.8 ist eine Beleidung!!
    1111!


  • Der hat mal so was von recht! Allerdings soll das jetzt nicht diesen Khooly verdeitigen hoffe ich.

  • Zitat

    Original von DJ$mochi
    Hmm...Warum glaube ich das es Leute gibt die töten würden um in den Rappers.in Charts zu sein.


    Lauchiger Thread.



    Hab ich auch gedacht ....... :kaputt:

  • Ich find die Diskussion total behindert o.O


    95% der Rapper die hier in den Top 5 sind, sind aufgrund ihres "Internethypes" der lediglich auf dieser Plattform statt findet kras abgehoben und denken sie hätten sich wer weiss was für nen Namen gemacht. Gibt hier vielleicht 3-4 Rapper die es verdient hätten, auf nationaler Ebene bekannt zu werden, und das wird man sicher nicht weil man bei Rappers.in in den Top 5 ist.

  • koolhy is definitiv ne sau.... der hat flow, stimme und droppt auch gute lines...
    joa da wara ma offbeat... wayne


    koolhy is und bleibt bombe und nur weil du den status nich erreichen wirst brauchste hier nich rum "lauchen" oder "deine meinung" so darlegen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!