TF - langsam wirds peinlich?

  • gegen die musik ist nichts zu sagen, persönlich habe ich ich absolut nix gegen die beiden - wieso auch? teilweise finde ich, wie sichtwaise auch, dass diese selbstvermarktung penetrante ausmaße annimmt - aber warum nicht? wenn es leute gibt, die darauf anspringen, dann hat die masche eine berechtigung. angebot und nachfrage.


    ich hab mir damals auch von royal bunker alle tapes und das beatfabrik merchandize gekauft

  • Zitat

    Original von speechless


    ey du Arschhorn, das mach ich immer. Zieh dich aus und schick mir Fotos


    FT!


    Darf ich dir jetzt auch Nacktfotos schicken?


    ot:
    Hab von diesem ganzen Zeug eigentlich gar nichts mitbekommen, will aber loswerden dass das TF Logo ziemlich einfallslos und langweilig ist, kann wohl jeder machen, vorallem mit Buchstaben die bis auf ein paar Balken gleich sind. Deren Musik kenne ich nicht.

  • Zitat

    Original von speechless
    Ja, du sowieso immer.


    Naja, es wird ja niemand gezwungen das Zeug zu holen.


    Darf ich dir Eulenfotos schicken?


    Ich find's auch nicht peinlich, was ist daran peinlich T-Shirts zu spreaden, wenn sie halt gekauft werden? Hab' auch eine Taktloss T-Shirt Sammlung, und der hat sicher auch nicht mehr zahlende Fans als TF...

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    schöne Shirts, etwas übertrieben, wie viele er hat, aber... ja - schöne Shirts. Die Pullis sind übrigens auch super! ;)


    Damit ist alles gesagt und der Thread kann geschlossen werden. Hab auch Shirt, und? Auch nur, weil ich deren Musik feier. Hate me now <3

  • Wenn der junge Mann TF-Fan ist und meint, sein ganzes Geld für Shirts ausgeben zu müssen ... soll er halt. Ist seine Sache, der Peinlichkeitsfaktor liegt bei 0.

  • was ist denn bitte peinlich daran, dass man shirts und hoodies mit dem logo seiner crew verkauft? is doch super für die jungs, wenns kunden (fans) wie ihn gibt. das neue kicoshirt ist übrigens auch cool :D ;)


    peinlich find ich eher dieses grundlose gehate. die hälfte der leute in diesem thread würde wahrscheinlich am liebsten auch klamotten verkaufen. dann entwerft doch mal 'n schöneres logo und werdet erfolgreich damit. aber verkauft nicht zuviel, das wäre sicherlich peinlich. ;)

  • Zitat

    Original von Kico
    was ist denn bitte peinlich daran, dass man shirts und hoodies mit dem logo seiner crew verkauft? is doch super für die jungs, wenns kunden (fans) wie ihn gibt. das neue kicoshirt ist übrigens auch cool :D ;)


    peinlich find ich eher dieses grundlose gehate. die hälfte der leute in diesem thread würde wahrscheinlich am liebsten auch klamotten verkaufen. dann entwerft doch mal 'n schöneres logo und werdet erfolgreich damit. aber verkauft nicht zuviel, das wäre sicherlich peinlich. ;)


    Sehe ich genauso.
    Was daran nun peinlich ist weiß ich auch nicht.

  • Zitat

    Original von Kico
    was ist denn bitte peinlich daran, dass man shirts und hoodies mit dem logo seiner crew verkauft? is doch super für die jungs, wenns kunden (fans) wie ihn gibt. das neue kicoshirt ist übrigens auch cool :D ;)


    peinlich find ich eher dieses grundlose gehate. die hälfte der leute in diesem thread würde wahrscheinlich am liebsten auch klamotten verkaufen. dann entwerft doch mal 'n schöneres logo und werdet erfolgreich damit. aber verkauft nicht zuviel, das wäre sicherlich peinlich. ;)


    Find das gehate nun auchnich nötig,was aber auch nicht nötig ist war das "das neue kicoshirts ist übrigens auch cool :D"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!