Audition: VST Plugins nicht gefunden!

  • Hey Leute,


    ich nutze Adobe Audition 3.0 und habe ein VST Plugin (iZotope) installiert, das Verzeichnis gewählt und er hat die *.dll Datei auch gefunden. Aber in der Bearbeiten Ansicht unter Effekte wird dieses VST PLugin nicht gefunden!
    Die Effektliste habe ich schon aktualisiert und Audition und den PC schon öfters neu gestarten.


    Jemand eine Ahnung wie ich das behebe?



    Danke :)

  • Ich habe DirectX testweiße aktiviert, tut sich aber auch nichts. Ja, man muss dieses Plugin installieren. Das habe ich auch getan. Leider findet Audition nichts! Ich werde langsahm verrückt mit dem Teil. :wall:

  • Ich geh mal auf Klo überlegen wie ich das damals hinbekommen hab, hatte das iZotope damals auch.
    Find´s aber schlecht, außerdem arbeit ich jetzt mit Cubase.


    Haste dich da auch angemeldet? Ich glaub schon sonst hättest ja nicht runterladen können, dumme Frage. Sorry.

  • Installationsverzeichniss ist angegeben, und diese Funktion von Audition das die VST Plugins sucht findet auch diese izotope.dll oder so, aber es ist in der Effektleiste ums verrecken nicht drinnen. :/

  • geh in den bearbeiten modus und such irgendwas mit vst hinzufügen oder so hab nimmer adobe sonst würd ichs genau erklären sry hab aber das gleiche problem gehabt und es so gelöst...
    oder es ist ein schlechter crack manche funken nicht z.B von h2o :D ;)

  • Ist eine orginal Version, nichts illegales oder so!


    //EDIT: Also, bin ein Stück weiter. Habe die Liste nochmal aktualisiert. Jetzt konnte ich meine Online Registrierung machen, aber es taucht immer noch nicht in der Liste auf. //

  • Okay, ich habe es hinbekommen! Also, ich kannte es so das links in der Liste "Effekte" dann einfach "VST" steht und wenn man auf das + klickt die Plugins erscheinen! Jetzt ist es komischerweiße unter "Effekte" und dann "DirectX". An alle die das slebe Problem haben: DIe Funktion "DirectX-Effekte muss aktiviert sein! Nur mal so für die Nachwelt.


    Danke an alle die sich hier die Mühe gemacht haben mein Problem zu lösen! Jetzt mache ich mich dann mal ran an mein Werk!:)

  • Ich find's immer seltsam, wenn einer Originalsoftware besitzt aber nicht mal deren richtigen Namen kennt.



    Das Plugin wird höchstwahrscheinlich deswegen nicht in der VST-Variante geladen, weil das wurstige Audition die VST-Schnittstellen-Version (dürfte über 2.4 liegen) nicht unterstützt.

  • @PcO,..: Schon lustig, du bist gerade mal 16 und machst hier auf breit. Mh, mal sehen wie es aussieht wenn du mal vo einem hier aus dem Forum steht, du weißt schon. In Real und so!


    Mad Phonetics: Wie meinst du das mit den Namen? Ich habe sämtliche Software legal erworben. Hätte aber auch kein Problem damit hier zu posten das ich sie gezogen hätte. Ist aber nicht der Fall! Aber früher war es in der Effekt Leiste, nur seit ich von XP auf Win7 bin irgentwie nicht mehr. Naja, egal! Es geht auf jeden Fall wieder. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!