Logo für Crew [MachDeinDing]

  • So, ich bin auch mal soweit.


    Und zwar bin ich in einer Crew. Wir nennen uns "MachDeinDing" und wir brauchen endlich mal ein vernünftiges Logo. Zwar produzieren wir eindeutig Rap, aber wir brauchen ein Logo, dass einfach zeigt, dass wir gute Musik machen, die nicht 08/15 ist.
    Wir brauchen etwas unvierselles, das für jeden Act stehen kann und uns nicht in eine bestimmte Richtung drängt.


    Ich freue mich über jeden, der hier seine Idee dazu posten könnte. Bei ICQ melden wäre natürlich auch gut, damit alles einfacher abläuft etc, einfach per PM mal melden.


    Was ich biete? Zeigt euer Logo und sagt mir was ihr dafür verlangt. Ich bin bereit meine BB's hinzulegen und wenn es mir richtig gut gefällt auch Bares zu zahlen, je nach Logo. Vielleicht gibt es ja auch Leute, die auch einfach etwas gutes schaffen, aus Spaß an der Sache.


    Ich freu mich schonmal auf das Feedback!

  • Ein paar haben sich schon gemeldet, aber da war leider noch nicht das richtige dabei.


    Sonst noch jemand was auf Lager?

  • Hmm, ist vom Stil her leider nicht smooth genug, wirkt irgendwie zu jung und unseriös.


    Ich glaub es sollte auch mehr in Richtung Schriftzug-Logo gehen als dass es wirklich ein bildhaftes Logo ist, wenn du weißt was ich mein.

  • war nur so ne schnelle idee die ich mal kurz ausprobiert habe...


    vllt mach ich bei gelegenheit mehr...


    aber einige angaben wären schon etwas hilfreich...in welchem stil sich das ganze aufhalten soll insgesamt...auch wenns nur n paar ansätze sind...

  • Zitat

    Original von Valerian
    aber einige angaben wären schon etwas hilfreich...in welchem stil sich das ganze aufhalten soll insgesamt...auch wenns nur n paar ansätze sind...


    Gute Idee, ich werd mich mal umschauen und nach ner Orientierungshilfe suchen. Danke.

  • Zitat

    Original von Green Star
    Hier paar Ref's:
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Würd auch gern mehr details kennen was du so haben willst. Und wen dir meine sachen gefallen probier ich was aus.
    mal sehen vllt. für BB's ^^


    Edit: http://www.youtube.com/watch?v=fJMYs6cjw9M


    kommts mir nur so vor oder is das n neuer account? du hast doch schonmal n paar sachen von deinem video angeboten?! in nem eigenen thread?


    und hat dieser chakko echt das genommen, dass du da als avatar hast?


    egal. ich versuch mal son logo, aber ich find das von oben schon recht nice.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!