• Splash is einfach nur hammer...Jeder der was anderes sagt is behindert und hat keine ahnung..bin schon aufs diesjährige Lineup gespannt..Hat mich bis jetz aber eigtl immer zufrieden gestellt..und eigtl is da auch immer für jeden was dabei..2010 hat Savas so krass abgerissen..war einfach der hammer


    geht auf http://www.mixeryrawdeluxe.de und schaut euch die videos von 2010 an..

  • Zitat

    Original von Zis
    gehts danach mit aufsichtsperson?


    Musst Bestimmt N Zettel Ausfüllen Und Von Nem Erziehungsberechtigtem Unterschreiben Lassen ;)


    Ne Spass... Glaubst Du Die Gucken Da Dann Nach?! Denen Is Das Latex Wie Wayne

  • Zitat

    Original von DennZibal


    Musst Bestimmt N Zettel Ausfüllen Und Von Nem Erziehungsberechtigtem Unterschreiben Lassen ;)


    Ne Spass... Glaubst Du Die Gucken Da Dann Nach?! Denen Is Das Latex Wie Wayne


    Du Shift-Finger!

  • Zitat

    Original von DennZibal


    Musst Bestimmt N Zettel Ausfüllen Und Von Nem Erziehungsberechtigtem Unterschreiben Lassen ;)


    Ne Spass... Glaubst Du Die Gucken Da Dann Nach?! Denen Is Das Latex Wie Wayne


    ich war da noch nie, ka, wie die das da so machen :D
    aber n 18 jähriger wird sich finden lassen, ich nervt sonst einen von den r.inlern hier :)

  • also ihr kackbratzen !!
    2.7. erstmal rheinkultur...
    und splash hab ich auf jeden fall vor.
    problem: es geht von freitag bis sonntag... d.h. man müsste donnerstag fahrenu nd möglichst noch sonntag zurück, d.h. ich kann sonntags nichts trinken?!
    naja ..drauf geschissen... ---> könnte evtl. dann 1-2 leute mitnehmen, max 2 sonst setz ich auf, wenn jmd vor hat aus holland oder so billiges dosenbier mitzunehmen kann ich auf jeden fall nur 1 mitnehmen.

  • Zitat

    Original von Sanjoe
    Splash geh ich aufjedenfall alter, wir nehmen die Hipppiekiste von mein Kollegens Vater, 25 Gramm, ordentlich was zu futtern, Bier und ein MEEETHOOOOOORN!!!!


    krasser mongo

  • Zitat

    Original von Fogel Vrei
    also ihr kackbratzen !!
    2.7. erstmal rheinkultur...
    und splash hab ich auf jeden fall vor.
    problem: es geht von freitag bis sonntag... d.h. man müsste donnerstag fahrenu nd möglichst noch sonntag zurück, d.h. ich kann sonntags nichts trinken?!
    naja ..drauf geschissen... ---> könnte evtl. dann 1-2 leute mitnehmen, max 2 sonst setz ich auf, wenn jmd vor hat aus holland oder so billiges dosenbier mitzunehmen kann ich auf jeden fall nur 1 mitnehmen.


    Sonntags feierst du erst nochmal richtig - Montag fährst du dann weil dich die hässliche security vom platz jagt ;)


    übrigens - nur mal so zur info - duschen kostet auf dem splash 2 € und toilette 1€ (oder Dixi-Klo, die sind gratis)... Also sollte man mit einrechnen als Schüler wenn man nicht so viel Kohle hat... und holt euch auf jeden Fall nen Poncho. Bei Amazon gibts welche, die sind ganz gut, einfache Regenabweisende Ganzkörperkondome für um die 1,50, nimmt man sich 2 oder 3 mit - lohnt sich fast jedes Jahr - Splash ohne Regen gibts nicht!

  • Zitat

    Original von LongJohnSilver
    Splash ohne Regen gibts nicht!


    Man Darf Doch Wohl Hoffen Das Die Sonne Scheint :) Und Dann Fett Mit Bier & Co. Inner Sonne Braten Lassen Und Feiern... Regnen Kanns Von Mir Aus Davor Oder Danach xP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!