Farid Bang: "Teufelkreis" (Video)

  • Zitat

    Original von wcp_chris
    für hiphop ist es wirklich beängstigend zu sehen wie sehr solche eher minderbemittelten leute popularisieren ...


    zum track. äh rashid&jamal ?


    äh hast du dir rashid&jamal mal angehört????
    ganz andere story sry.. 0 zusammenhang.

  • leute mal ganz im ernst, wen juckt das wenn sich so ne naive bitch in so einen zuhälterwichser verliebt die nutte is doch selber schuld, und sich für ihre so "unendlcih große liebe" zu verkaufen ach so ein behinderter müll alter ohne scheiss so tracks gabs schon milliarden und solche track machen rapper nur dafür um bei den leuten arschzukriechen weil man bei so themen garnix falssch machen kann ausser das menschlich "richtige" zu sagen, einfaches thema junge junge track gut gemacht, text gut gemacht, video gut gemacht, aber absolut sinnloser scheissdreck. und wie eben schon erwähnt wenn man sich selbst die ganze zeit als frauenschläger und mutterficker und zuhälter aka STENZ laut german dream slang bezeichnet, und dann auch noch tausend mal beweissen will wie echt und kredibil man ist, und dann mit sowas ankommt, also entweder ganz oder garnicht. mein fazit : frauen sind eh schlampen, ob sie abgefickt werden und verkauft werden, oder sich umsonst hergeben kommt aufs gleiche raus, die sollen in diesem teufelskreis verrecken die bitches.




    wie ich grad gelesen hab "massentauglich ohne schwul zu klingen" genau das war der versuch, und dieses massentauglich ist der einzige grund weshalb so ein mülltrack entsteht. peace



  • wobei ich hier sagen muss, dass dir ein bisschen Abwechslung auch nicht Schaden würde. Es bringt einfach nichts alle Tracks über die Straße und den Block zu machen .. ( Deine Artistpage ).
    Jeder Rapper sollte mal was neues versuchen.


    "track gut gemacht, text gut gemacht, video gut gemacht"


    Wenn alles so toll ist, dann ist der Hintergrund doch egal alter, anhören und fertig.

  • Zitat

    Original von vatocombo
    leute mal ganz im ernst, wen juckt das wenn sich so ne naive bitch in so einen zuhälterwichser verliebt die nutte is doch selber schuld, und sich für ihre so "unendlcih große liebe" zu verkaufen ach so ein behinderter müll alter ohne scheiss so tracks gabs schon milliarden und solche track machen rapper nur dafür um bei den leuten arschzukriechen weil man bei so themen garnix falssch machen kann ausser das menschlich "richtige" zu sagen, einfaches thema junge junge track gut gemacht, text gut gemacht, video gut gemacht, aber absolut sinnloser scheissdreck. und wie eben schon erwähnt wenn man sich selbst die ganze zeit als frauenschläger und mutterficker und zuhälter aka STENZ laut german dream slang bezeichnet, und dann auch noch tausend mal beweissen will wie echt und kredibil man ist, und dann mit sowas ankommt, also entweder ganz oder garnicht. mein fazit : frauen sind eh schlampen, ob sie abgefickt werden und verkauft werden, oder sich umsonst hergeben kommt aufs gleiche raus, die sollen in diesem teufelskreis verrecken die bitches.




    wie ich grad gelesen hab "massentauglich ohne schwul zu klingen" genau das war der versuch, und dieses massentauglich ist der einzige grund weshalb so ein mülltrack entsteht. peace


    naja hauptsache du bist nicht KREDIBIL



    zum track: finds cool aber raptechnisch gefällts mir nicht so sind doch einige holprer drinnen, die viele dank der rosa brille, der sie aufgrund des status' von farid ausgesetzt sind, nicht hören


    aber nicht schlecht der track aber jetzt auch nicht feiernswert.

  • schlecht ist es jetzt nicht. streetcinema macht gute produktionen.
    es sagen viele das die reime sehr schlicht gehalten sind (?)
    ist aber nichts gegen zusagen dass der banger mal ein video zu einem storytelling macht.


    als ich mit mein mic gesprochen habe, sagte es " das ist die single zu blk? das passt doch eher weniger oder" und ich so " ja aber guck mal auf seiner seite.. da steht "glücksspiel ( coming soon )" vielleicht kommt noch ein video" und er dann nur " jaja labber mal " ja.. aber das video und der track ist cool und erst recht die hook mit zemine.

  • Zitat

    Original von LLG
    zum track: finds cool aber raptechnisch gefällts mir nicht so sind doch einige holprer drinnen, die viele dank der rosa brille, der sie aufgrund des status' von farid ausgesetzt sind, nicht hören


    oder diese Leute wissen bereits, dass Farid nicht der technisch sauberste Rapper ist, aber trotzdem verdammt gut zu unterhalten weiß und Flavour hat

  • Zitat

    Original von lnqloriouz


    äh hast du dir rashid&jamal mal angehört????
    ganz andere story sry.. 0 zusammenhang.


    es geht darum das immigrantenrapper der prinzipeill dr typische zuhältertyp is mit nem endkrass produzierten video zu einer "atemberaubenden" ghettostorytellingrapgeschichte daherkommt um mehr leute anzusprechen


    sorry, aber mehr als unreal



  • Man merkt an deiner Zitatfälschung und an dem Kommentar dazu, dass du eine Frau bist.

  • farid is nich oberweak aber auch nich grade der überking..... unterhalten kann der typ weil der einfach lustig is man mag ihn halt. bloß war es bei jedem faridrelease bisher so das ich letzendlich nur 3 tracks oderso gefeiert habe und 2 davon schnell langweilig waren und einer lange gepumpt wurde aber schlecht ist dies hier jz nich naya wie gesagt is aber nich üüüüüberkrass gänsehaut kriege ich nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!