Günstiger Homepageanbieter

  • Also ich hab mir ne Homepage designt und würd dafür gern ne de domain haben und auserdem noch genügend webspace um Musik und so hochzuladen. Traffic bräuchte ich ja glaub ich auch noch genügend. Dachte so an ca. 40gb
    Was könnt ihr mir empfehlen?
    Muss auf jedenfall preiswert und zuverlässig sein.
    Und das zeugs muss mit meinem FTP programm (File zilla) kompatibel sein. ist glaub ich am einfachsten alles über so ein programm upzu loaden.

  • er mein 40 gb traffic.
    Traffic = transfervolumen.
    Wenn er eine LP macht mit 100MB und die Rauflädt hätte er von deinen empfohlenen 2gb noch 1.9gb transfervolumen übrig. Danach brauchts nur 19 downloads und er muss drauf zahlen weil er das Traffic Limit überschritten hat.


    Ich denke mit 2gb dachtest du speicherplatz, also Webspace. Ich empfehle auch so um die 2gb, sollte reichen. sind ca. 20 LPs die da drauf passen und wenn du irgendwann mal mehr machen solltest löscht du bestimmt die alten sachen.
    alfahosting macht für mich auch einen guten eindruck. Sieht mir recht billig aus. rechne mal aus was es kostet wenn du dort nur webspace ohne domain nimmst und wo anders die domain machst. Vielleicht kommts ja noch etwas billiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!