SeonGrafix ist zurück, alle Grafiken/Designs für nur 10 € !!!

  • SeonGrafix ist zurück, nach langer Pause und einem neuen Start ins Jahr 2011, bietet SeonGrafix alle Grafiken/Designs für 10 Euro an. Diese Aktion geht bis zum 23.01.2011 und läuft ab dem jetzigen Zeitpunkt, also Leute, 3,2,1.. Deins! (:


    • Flyer 10 €
    • Cover 10 €
    • Logo 10 €
    • Merchandise Design (Shirts, Pullover, Stickers) 10 €
    • Bildbearbeitung (Color Correction) 10 €
    • Buisness Card Design 10 €
    • Signaturen 10 €


    Und weiteres auf Anfrage.


    Kontakt:
    Icq: 449567101
    Msn: [email protected]
    Email: [email protected]


    Lg Seon

  • •Moe Mitchell
    •Mo Trip
    •Amar
    •Next Level Recordz
    •DeZyN
    •Aris One
    •Ernesto
    •Bizzy
    •Kazama
    •Acir
    •Hustle Hades
    •Da Emjo
    •Proud - Maskulin Madonna
    •Dirty Skillz
    •Terrormusik
    •Jokko
    •Tshy
    •Feller One
    •Sark
    •Reborn Music
    •MCD
    •Satrackz
    •Julia
    •Laura
    •Syde
    •Elena
    •Butterfly
    •Mc Scary
    •Spieli One
    •Tenk
    •Zakaya
    •Young P
    •Lisa
    •Betto
    •Splasher
    •Fizir
    •Fora
    •Killabeatz
    •Neico
    •Faeke
    •Mat Hawk
    •Jonas
    •Liza
    •Sazzas
    •Tom
    •Anika
    •Ahmad
    •Falaz
    •Illo One
    •Soda


    Sind so ziemlich alle.
    Und um noch was zu sehen, http://www.myspace.com/seongra…s_SP_AlbumCover_ViewAlbum


    ist soweit von alt bis neu was dabei, aber ist nicht alles.


    Lg
    Seon

  • Zitat

    Original von Night Schicksal
    Warst du nciht der, dessen Moe Mitchell-referenz ein geschenktes Design ist, dass ich bei Moe noch nie im leben gesehen habe? :chu:
    Und unter referenzen verstehe ich: Logos etc die du gemacht hast zum ansehen


    und wenn es so wäre, scheiß egal. Geht ja nicht um die Namen, sondern ums können. Ist mir doch kackegal für wen und was er Designs entworfen hat.

  • Zitat

    Original von Enzo.arts
    es sind einfach designs wo die personen drauf sind ich hab noch nie ein design gesehen das diese personen verwendet haben zumindest die "berühmten"
    naja so lockt man halt dennoch viel erfolg


    Wie du meinst. ;)
    Kann dir ja Nachrichten zeigen, die vieles beweisen. ;)
    Ganz so dumm bin ich nicht, warum sollte ich locken?
    Wäre ich ein abzocker, würde ich alle berühmten hinschreiben und für alles 50 € mindestens verlangen, also sieh mal einen Zusammenhang. ;)


    Lg
    Seon

  • Zitat

    Original von Night Schicksal
    Warst du nciht der, dessen Moe Mitchell-referenz ein geschenktes Design ist, dass ich bei Moe noch nie im leben gesehen habe? :chu:
    Und unter referenzen verstehe ich: Logos etc die du gemacht hast zum ansehen

  • Zitat

    Original von FuenfDrei.de


    und wenn es so wäre, scheiß egal. Geht ja nicht um die Namen, sondern ums können. Ist mir doch kackegal für wen und was er Designs entworfen hat.


    :king:
    Guter Junge, gibt nicht viele die es so sehen und ich meine, 10 €, für solche arbeiten, was will man mehr? ;)


    Lg
    Seon

  • Zitat

    Original von FuenfDrei.de
    Machst du auch Homepagedesigns? Myspace 3.0? Youtube Kanal Design? Facebook Designs? Mit Code?



    Homepagedesigns, Myspace 3.0 und Youtube Kanal Designs, mache ich auch, würde aber teurer werden, nicht viel aber nicht fürn 10er, ist schließlich viel viel mehr Arbeit.


    Lg
    Seon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!