X! vs. Silber

  • 6 Lines sind zu wenig um Zusammenhänge zwischen den Zeilen aufzubauen :hut:


    Front (X!):
    Ey, deine Technik & du - Beides ein Haufen Scheiße/
    und deine gespielte Arroganz ist wahrlich keine Augenweide//
    Du kommst einfach an, willst mich toppen und jetzt/
    hast du in deinen kommenden Text / die letzte Hoffnung gesetzt//
    Deine Lines sind wie dein Name, einfach nur zweitklassig/
    leider nur Reimlastig / was dafür sorgt,
    dass du von mir nen dreifachen Bypass kriegst//

  • Front:


    Ich ritz dir ein Hakenkreuz in deine Scheiß Stirn, HEIL MIR,
    is doch mein Bier, wie ich reim hier, du wirst ausgewringt,
    kein Gegna, du bist zu schlecht, Substantivreime aufzubringn,
    du Auschwitzkind, saug den Pint, ich Fick Frau und Kind,´
    Kinder hab ich am liebsten, also runter das Kleid und dann schrei,
    du Untermensch wie Neger, wischt dir dann den Unterleib mit Zewas,


  • Alles in allem bist du nicht whack... aber auch niemand der Rapper auf dem Niveau von mir oder Silber als eben jenes bezeichnen kann ;)

  • Zitat

    Original von SEAGL


    Alles in allem bist du nicht whack... aber auch niemand der Rapper auf dem Niveau von mir oder Silber als eben jenes bezeichnen kann ;)


    Naja, ich muss nicht in der CL Fußball spielen, um sagen zu können Christiano Ronaldo hat ein Scheiß Spiel gemacht. :p

  • Silber, mach mal den Konter für unser Battle...



    Achja, warum findet ihr Silber alle so Dope? Er bringt nur ausgelutschte vergleiche.
    Aber am besten finde ich, SEAGLE meinte mal zu mir "so vögel wie dich gibts genug" oder sowas in der art, jetzt feiert er seinen Standartstyle und einen anderen der diesen besagten Style genauso ausübt. Wie lächerlich das doch ist.


    Silber bisher klar unterlegen wie Suckz´s Mutter.


  • wusstet ihr, dass suckz n mädchen ist ?
    ist echt so, sie ist weiblich, glaubt mir ;)


  • Fazit; versuchst mit Kettenreimen auf gut zu machen. Technisch ist es "ok", tendierent unteres Mittelmaß, aber der Inhalt beschissen. Du fickst ihn, machst halbklassige Hitlerwitze. Keine guten Punchline, kein gutes Wortspiel in den Lines versteckt. Der Front war schwach.

  • Zitat

    Original von Rekoray


    Fazit; versuchst mit Kettenreimen auf gut zu machen. Technisch ist es "ok", tendierent unteres Mittelmaß, aber der Inhalt beschissen. Du fickst ihn, machst halbklassige Hitlerwitze. Keine guten Punchline, kein gutes Wortspiel in den Lines versteckt. Der Front war schwach.


    Danke für das Feedback und so, aber wenn du schlau wärst, hättest du die Intention hinter meinem Front verstanden. ;)


  • ich hab nicht gesagt das Silber in dem Battle gut war... war er nicht, aber meißtens ist ers... wo hab ich'n das gesagt gegen dich METH?? Also ich hab kein Schimmer mehr :D:D... und falls doch nihms nicht persönlich, wahrscheinlich hast du da einfach verkackt, aber dein Diss gegen Suckz ist technisch nicht schlecht, also bisher das beste was ich von dir gehört habe, auch wenn ich bisher kein Problem mit Suckz hatte und deshalb den Hass nicht ganz nachvollziehen kann^^

  • Es ist ein Unterschied wenn man jedem Buchstaben von seinem Text bzw nur als Leser das liesst was da steht bzw hinter den Zeilen steht.


    Man teilt Intention in3 Punkten.


    intentio auctoris/Absicht des Autors, intentio operis/Absicht des Textes. intentio lectoris/"Absicht" des Lesers.


    Ist klar das du wieder mal eine Geheime Botschaft im Text hast, du wirst es aber nicht schaffen es so 100% wiederzugebe. Diese 70% deiner Botschaft, die sich dann im Text befinden werden noch mal durch nur einmalige lesen verundeutlicht 55% - Die Häfte deines Krams kam also an. & Jetzt dein unterbewusster Kram, wieso sollte man einen Kieselstein betrachten wenn daneben Ein Felsen liegt?


    Wie soll man denn dein Scheiß erkennwenn du in jeder 2 Zeile Hitlerwitze machst, das Überwiegt, man könnte meinen das wäre deine Absicht. - Er ist Ausländer.


    Äh ja, lange Rede kurzer Sinn, ich war gut betrunken als ich dir Feedback gab.
    Ich kenne aber deine "wahre"Absicht, bzw ist das die offentsichtliche - Das hat schon nichts mehr mit Klugheit zutun sondern wie gut jemand sowas in ein Text einarbeiten kann. Du machst ne Parodie, ich kenn X's Texte - Du hast es so wie er gemacht, einfach nur übertrieben. Da ist aber ein Haken.
    Bsp -Du kommst um die Ecke,siehst jemanden der behinderte Bewegung macht,anscheind Geistigbehindert. Leute stehen um ihn rum und lachen.
    Was du nicht weißt,es sind seine Freunde die ihn anlachen wie er so tut als wäre er ein Behinderter - Sie wissen wie er wirklich ist. Kurz gesagt, ne Parodie wäre besser wenn Leute dich schon kennen und ein Vergleich zu deinen anderen Texten haben. Diese Art sollte auch übertrieben genug sein, so das es eindeutig zu erkennen ist.



    Ich feier es trotzdem nicht, übertrieben mag es an ein paar Stellen sein, aber ne Parodie im ganzen Text (auch wenns nur 6 Zeilen sind) ist nicht cool. Aufgenommen wärs sicher lustig, flowlich hättest du da auch noch gut was machen können.
    Praodiemässig gesehen finde ich Zewasline doch amüsant.



  • Das ist dein Front? :suspekt:
    Sieg ich komme...
    -> SIEG HEIL, SIEG HEIL, SIEG HEIL!


    Nenn mich Derek Vinyard, das Hakenkreuz als Markenzeichen,
    Du kannst reimen wie du willst, doch du bist nicht meine Kragenweite!
    Scheiß auf Substantive- für dich reichen auch Standardreime,
    du willst deutschsprachig texten, doch du kannst das nicht mal ansatzweise*
    Silber wär schon glücklich, wenn er Frauen oder Kinder hätt´
    ich battle dich, wie Zewa - Einmal Wisch und weg!

  • Zitat

    Original von MaCee
    Boah, kommt ihr nicht ohne Naziparolen klar oder was? Abartig.


    ich finds lustig... ne aber mal ehrlich, jetzt reichts aber mit dem Hitler, lasst ihn in der Hölle schmoren wo er hingehört :D

  • Zitat

    Original von MaCee
    Boah, kommt ihr nicht ohne Naziparolen klar oder was? Abartig.


    Hitler ist die unverzichtbare Standardausrüstung des Deutschraps.


    Zitat

    Dr. Meth
    Achja, warum findet ihr Silber alle so Dope? Er bringt nur ausgelutschte vergleiche.
    Aber am besten finde ich, SEAGLE meinte mal zu mir "so vögel wie dich gibts genug" oder sowas in der art, jetzt feiert er seinen Standartstyle und einen anderen der diesen besagten Style genauso ausübt. Wie lächerlich das doch ist.


    Silber bisher klar unterlegen wie Suckz´s Mutter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!