Kochen wie ein Rapper!

  • Durch die Debatte mit Brainwash beim ausziehen, frag ich mich, wie die Rapper hier kochen. Auch, wenn ihr nur glaubt, ein Rapper zu sein, dürft ihr hier gerne posten. Kochtipps sind gerne gesehen, wenn nicht sogar angebracht.
    Alphatier hat Threadverbot, nachdem ich einmal gesehen habe, was er als Frühstück veranstaltet hat.


    Als fauler, broker Studentenrapper der ich bin oder aus Imagegründen vorgebe zu sein, koche ich also eher selten, kurz, billig und ausgeglichen.


    Meine zwei Lieblingsessen:



    Angebratene Maultauschen mit Ei


    Maultauschen in Streifen schneiden, und anbraten bis sie leicht braun sind, 3 Eier dazu, kräftig durcheinander wirbeln, bis das Eiweiß aussieht, wie es auszusehen hat. Auf Wunsch mit Tomatenmark verfeinern, Salz und Pfeffer ebenso. Wenn ihr kein Tomatenmark habt, tuts auch Ketchup.


    Kosten: Maultauschen 1,10 + 0,50 für 3 Eier.
    Zeitaufwand: 5-7 Minuten


    Köstlich, köstlich


    Strammer Max


    2-3 Scheiben Brot, alternativ 4-6 Toast anrösten oder toasten. Nebenher 2-3 Spiegeleier anbraten und Schinken oder Alternativwurst auch. Empirisch ist belegt, dass folgende Stapeltechnik die beste ist: Brot, Schinken, Spiegelei. Salz und Pfeffer nach belieben.
    Zeitaufwand: 5-7 Minuten


    Kosten: Toast/Brot: 0,40 euro, 0,50 Eurp für 3 Eier, und vllt nochmal 0,50 Euro fürn Schinken.


    Köstlich, köstlich.

  • Hähnchen im Käsemantel...:)


    (nur mit einer ordentlich beschichteten Pfanne)



    Warenkorb: Hähnchentitte, Scheibenkäse, Gewürze & Öl


    Vorweg, ich bin Koch! :D


    Erstmal die Hähnchentitte schön anbraten, bis sie durch ist.
    Kurz aus dem Fettbad nehmen und eine scheibe Käse in die Pfanne, das Hähnchen wieder drauf legen (auf den Käse). Den richtigen moment abpassen zum wenden (sonst klappts nicht) Käse drauf und gleich wieder wenden...:)


    Wenn beide Seiten schön Goldbraun vom Käse ummantelt sind, ist alles schick.
    Als Beilage vielleicht Broccoli und Kroketten ;) Sehr sehr hammer Sache... erfordert etwas Übung aber : WOW! ;) ach ja, und Hollondaise zum Broccoli...:)


    Preise - ähm kein Plan, mach ich mir (fast) immer auf Arbeit ;)

  • Champion-Rahm-Auflauf mit Mini-Schnitzeln und Spätle


    Man benötigt:


    500 g. Putenbrustfilet
    300 g. Spätzle
    500 g. Champions
    3 mittelgroße Zwiebeln
    300 ml Saure Sahne
    300 ml Schlagsahne
    Paniermehl, Salz, Pfeffer



    Putenbrustfilet in kleine gleichgroße Stückchen schneiden, mit Salz und Pfeffer würzen und anschließend panieren. Auf mittlerer Stufe 4-5 Minuten je Seite braten, währenddessen die Champions in Scheiben, sowie die Zwiebeln in Ringe schneiden. Auflaufform einfetten, und die fertig gebratenen Mini-Schnitzel reinlegen. Anschließend die Champions anbraten, danach die Zwiebeln dazugeben. Alles 1-2 Minuten brutzeln lassen.. jetzt die Saure, sowie die Schlagsahne dazu geben und 3-4 auf niedriger Stufe köcheln lassen. Jetzt mit Salz und Pfeffer würzen und abschmecken. Daraufhin alles in die Auflaufform gießen und 1 Stunde im vorgeheizten Ofen bei 200 °c backen lassen.


    Die Spätzle kommen aus der Tüte, wie man die macht, dürfte bekannt sein.

  • Ich bin Meister der Maggikunst: Geschmacksverstärker sind mein Revier.



    Aber wenn ich mal lust auf was einfaches habe:


    -Putenbrust/hänchenbrust zu feinen Steaks/schnitzeln whatever schneiden
    -Anbraten - Mit salz, pfeffer, Paprika würzen - (sojasauce geht auch fit)
    -Aufm Teller packen
    -kräuterbutter drüber


    Mjam.



  • klingt geil aber schwer für unbegabte :D machste mir mal? :chu:

  • Kochen kann ich so einiges, mach aber selten für mich alleine nen riesen aufwand.:D


    Entweder mach ich für mich alleine 1,5kg Buletten, 6 Hähnchenschnitzel oder 6 Schweinesteaks.. Wobei ich bei den Schweinesteaks sagen muss das ich die nur eine Minute im heißen Öl habe und dann direkt Esse weils mir zu lange dauert. Bei den Buletten geht vorm braten immer schon ein halbes Kilo so weg weil ich hunger hab. Gemüse und Obst komm ich gar nich rann. Frühs ess ich auch nur fleisch, mittags, und abends und nachts wenn ich hunger habe..joa.


    Oder Fisch, is auch noch ganz cool

  • wo zur hölle ist bernau? :D


    was auch geil ist, einfach putenbrustfilets in scheiben schneiden und heftig durchbraten, knusprig, wahrscheinlich den misten extrem zu trocken...ich liebe es...also kurz vor verbrannt :D dann nochn gewürz drüber und aaah göttlich!


    geht schnell und einfach und is einfach gut

  • Zitat

    Original von Asur
    wo zur hölle ist bernau? :D


    was auch geil ist, einfach putenbrustfilets in scheiben schneiden und heftig durchbraten, knusprig, wahrscheinlich den misten extrem zu trocken...ich liebe es...also kurz vor verbrannt :D dann nochn gewürz drüber und aaah göttlich!


    geht schnell und einfach und is einfach gut


    Bernau bei Berlin, an der A11.

  • Danke, dass das schon geklärt ist ;) joar, der Meinung bin ich aber auch ;) richtig dolle trocken, und dann Honig und Sesam mit in die Pfanne ;)
    (aber nur 10 sekunden - Honig verbrennt sehr schnell) :D


  • Das gericht ist sowas von Boss! Wenn alles fertig ist, noch bisschen Käse in die Pfanne, sodass er verschmilzt. Wunderbar!

  • Ikke könnt ja mit cam Videos machen wie man das Kocht aber die würd sich keiner geben XD hahaha



    Und so schlecht wie ich bin wär ich nur ne lachnummer mehr auf rappers.in XD
    ich bin doof :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!