rappers.in Oldies

  • Zitat

    Original von mvp


    da hat mein chrizzy mir aber anderes erzählt udn wir haben oft genug lösungen für eine etsperrung gesuch :chu: :chu:


    ok, dann wars nur im rbaforum so; hab ihn da wohl falsch verstanden

  • Zitat

    Original von SiiiMOE
    wie hieß damals denn der freund von Julia (s zum x³) der aussah wie basic ... wo ist er ? wo ist sie ?


    Nekro, oder? Hab etwas länger überlegen müssen... ;D

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    Nekro, oder? Hab etwas länger überlegen müssen... ;D


    haha genau , den hab ich aufm r.in-treffen, als ich 15 war auf die brette geschickt mit seinen 25 jahren oder was das war aber war nur fun hehe


    und desr hat beim bong rauchen abgekackt haha

  • hatte mein bong beim r.in treffen immer dabei .... hat man schon den ein oder anderen dazu gekriegt das erste ma bong zu rauchen bzw sogar das erste ma zu kiffen...
    * lustig warzzzz* :chu:


  • wo isn llg aufeinmal?`heute schon was von ihm gehört?


    das heisst übrigens desr ist beim bongrauchen abgekackt, wenn man es so formuliert wie ihr hört es sich an als ob er in seine hose geschissen hat;D


    ja erste mal bongrauchen ist immer lustig anzug ucken :D am besten is der gesichtsausdruck danach so " ahh wtf?" :)


  • Der sitzt wahrscheinlich in der Schule oder auf der Arbeit.Wieso?

  • Zitat

    Original von Harald
    was geht bei nekro


    Muetze naja same ole, am arbeiten mit krassen, beruehmten menschen und so :D


    wurde nekro nicht von einem sondereinsatzkommando entf+hrt und ist danach untergetaucht? niemand hoerte mehr was von ihm...nachdem er im vbt mit seinem nackten ass geshaked hatte ging nichts mehr

  • Zitat

    Original von Padrino


    wurde nekro nicht von einem sondereinsatzkommando entf+hrt und ist danach untergetaucht? niemand hoerte mehr was von ihm...nachdem er im vbt mit seinem nackten ass geshaked hatte ging nichts mehr


    Jelena du alte fickschnitte was geht den bei dir??noch nicht verheiratet und verschleppt worden oder wat?


    durkadurk ja nee is klar, ich habs dir damals schon nicht abgenommen haha..wie fett


    s zum x sagt mir doch auch iwat..und nekro auch, der hatte glaube ich damals schon ne sau schnell internetleitung..kann mich aber auch vertuen


    man alter ich vermisse miks die stute...ich weiß noch wat der damals für sau krasse videos gedreht hat von sicher selber wo der richtig besoffen durch berlin gelaufen ist...


    Up ja man die jam war aufjedenfall geil,vorallem weil ich mit damion davis dahingekommen bin und alle wussten wer er ist nur ich nicht...nur weil ich ihn vorher auf der party kennengelernt habe.-.war ne sehr nice nacht aufjedenfalll


    aber viele haben auch neue namen oder ?? ich habe immernoch den gleichen einprägsamen ^^


    paxx,. du bist moderator ^^

  • Zitat

    Original von Paxx
    Wie jetzt alle aus ihren Löchern raus kriechen und hier was posten...wenn ich mir nur das "Dabei seit Datum" anschaue. Daumen hoch!


    krass. ich bin ja auch schon mega lange hier :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!