• ich nehme mal an jeder kennt noch "Kidulthood" oder hier auch bekannt als "Streets of London".
    Ich habe grade erfahren ( ich hoffe ich bin da nich schon lange zu spät dran), dass es wohl auch einen zweiten Teil gibt.
    "Adulthood", auch bekannt als "SoL- Tag der Vergeltung". Der Film kam wohl 2008 in GB raus aber hier hat es wohl nie einen Kinostart gegeben, sehr schade wie ich auch finde, denn schon der erste Teil warn Knaller. Aber auf DVD wohl auch in Deutsch erhältlich.


    Hat ihn schon jemand gesehn evt?


    Story:
    Sechs Jahre lang hat Sam für den Mord an Trife im Gefängnis gesessen. Nun wird er entlassen. Doch auf dem Weg in sein neues Leben, muss er sich denen stellen, die sich an ihm rächen wollen. In einer verzweifelten Reise durch seine Vergangenheit, könnten die nächsten 24 Stunden die längsten seines Lebens werden - oder die letzten.


    Trailer:
    [YOUTUBE]FpWHCEJSpUA&feature=related[/YOUTUBE]

  • hab den schon paar monate zu hause, gibts aber shcon länger in DE ...


    hab den auch schon gesehen und muss homer pimpson zustimmen dass der erste wesentlich besser war...2ter ok, aber kommt nicht an den ersten ran...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!