Fler vs. Sido, Doreen, Eko & Desue

  • Zitat

    Original von Ariouzo
    warum verhält sich fler noch immer wie 15? /:


    er hat sich vor 2 Monaten bei McFit angemeldet und will es der Welt mitteilen

  • Zitat

    Original von MauriceStrokes
    man dieser haftbefehl kann 0 rappen imemr diesen kanackenslang unglaublich whack " alter ey kannacks bla bla"


    ich verstehe nicht wieso man haft auch noch in threads, die mit ihm nichts zu tun haben, haten muss? ich weiß nicht wieso aber ich kann mir die hater von haft nur zu gut vorstellen, der eine hockt 8h am tag vor dem pc und hat keine freunde, der andere wohnt im dorf und hat noch nichts vom leben gehabt, der andere lebt von seine eltern und fährt jede woche einen anderen film und der andere kann kanacken einfach nicht leiden :D jungs, wenn ihr ihn nicht leiden könnt scheißt doch einfach auf ihn, ihr könnt eure meinung einmal schreiben, das genügt doch um uns zu zeigen dass ihr haft nicht leiden könnt. ich kann z. b. diesen fler nicht leiden aber ich schreib jetzt auch nicht in jeden fler thread rein dass der eine kartoffel ist den ich in bankdrücken plattmachen würde (außer er drückt mehr als 140)


    b2t
    ich glaube 2011 wird es nur noch disstracks hageln :kaputt:

  • Zitat

    Original von Petermc
    und wie sido im track 2010 über gute rappers herzieht, kolle ect, aber selber mit ner lusche wie haftbefehl am start ist



    hör dir doch mal den text an inhalt scheiße technik gut man man man sido hat halt inhalt mein gut es gibt mehr als nur punches, lauch

  • Zitat

    Original von RBP
    Hmm. ich weiß nicht. irgendwie find ich Fler scheiße. Ist irgendwie nicht mein Geschmack, aber naja, Geschmackssache.
    Für mich ist Sido im Niveau einfach deutlich höher.
    &Eko.. seit "Der Einspruch" oder wie die scheiße die 5 Jahre zu spät auf den selben Beat kam ist eh bewiesen wie behindert der ist, wobei er hier glänzt :p


    das kam nicht 5 jahre zu spät, weil das nicht als antwort auf das Urteil zu sehn ist sondern einfach als allgmeine beurteilung der szene. er reflekitert in dem song ganz einfach was ihn in den letzten jahren an der szene störte. eko hat damals zeitlich passend mehr als genug antworten auf das urteil gegeben, die auch als solches zu werten sind. ... so viel dazu


    und zu dstylerecords2010


    eko ist reimtechnisch top. fler ist ein versager mit seinen haus, maus, butter, mutter reimen. sogar zu zeiten von ndw hatte fler bessere reime, auch wenn die aus heutiger sicht immer noch unteres niveau sind. demzufolge hat er sich zurückentwickelt, zumindest raptechnisch. eine geistige zurückentwicklung würde sich zwar vermuten lassen, aber wäre ja nur spekulation :P eko bringt zwar oft zweckreime, aber trotzem sind das immer mindestens gute doppelreime, wenn nicht, wie oft, sogar gute reimketten. klar man muss eko nicht lieben, aber schlechte reime kann man ihm nicht vorwerfen. sowas wäre blindes gehate. aber oke seh halt alles mit einem tunnelblick in deinem egj wahn. bin ich der einzige der bemerkt das du hier in fast jedem thread zwanghaft versuchst egj member zu verteidigen? ---> lachhaft, bist bestimmt ein fan von congos internetarmee :D ok ich hab fler damals auch mal kurzweilig gefeiert und von bushido mag ich die ganz alten sachen aber ich nehme zumindest die negative entwicklung war. sido ist auch nicht besser geworden aber mit "2010" hat er sich zumindest ein wenig respekt der alten fans zurückgeholt, zumindest bei mir. Eko und Sido -----> auf jedenfall sehr lustige twitter comments^^ hmm und manche hier scheinen 2010 so extrem als diss zu betrachten, aber besonders in richtung bmw und bushido scheint er eher die versöhnung zu suchen und selbst wenns nicht ernst gemeint ist, ist das längst nicht hart genug ums als diss zu sehen. darauf hin einen track zu machen, sozusagen als "Konter" auf einen ach so harten und gemeinen diss, ist erbärmlich. Was ist bloss aus Fler geworden... traurig wenn man als deutschrapfan so eine Entwicklung wahrnehmen muss..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!