Merkels wöchentliche Webvideo-Ansprache

  • Warum lässt sie sich nicht gleich wieder Zöpfchen flechten und liest uns was aus ihrem Tagebuch vor?! "Die wunderlichen Erlebnisse der Angela M." Ich finds sehr seltsam. Warum sollte ein/e Regierungschef/in so etwas machen? Macht für mich keinen Sinn.

  • find ich z.b. nicht gut @ up


    weisste die soll schließlich das land regieren und sich nicht mit dem volk unterhalten, klar wäre es ein pluspunkt für sie, aber naja wie soll ichs sagen, das würde ganz schön an dem status "respeksperson" rütteln, das würde dann alles so

  • Das ist doch nur wieder ein Versuch, Politiker modern erscheinen zu lassen, während sie denken Strg+Alt+Entf wäre eine längst überfällige Rentenreform. Aber lustig könnte es tatsächlich werden, wenn sie in einem Chat live Fragen beantworten würde.

  • Zitat

    Original von Sodee Down
    find ich z.b. nicht gut @ up


    weisste die soll schließlich das land regieren und sich nicht mit dem volk unterhalten, klar wäre es ein pluspunkt für sie, aber naja wie soll ichs sagen, das würde ganz schön an dem status "respeksperson" rütteln, das würde dann alles so


    ach komm, die frau hat doch am wochenende auch mal frei, da kann die ruhig mal ein paar fragen der bevölkerung beantworten :D nein, du hast ja nicht ganz unrecht, aber die ist weiblich und ossi (sorry, sodee *g), es gibt pfui-fotos in der britischen sun von ihr.. wenn ihr status das aushält, dann auch noch ein wenig volksnähe *g Und wenn sie dann ihre ruhe haben will und ihr karriereende in sicht ist, kann sie immernoch mit bush durchbrennen und bei einem tragischen autounfall in einem pariser tunnel als kanzlerin der herzen in die geschichte eingehen

  • der link geht bei mir nich ... aber ich kann mir nach den beiträgen in etwa vorstellen, was das ist...


    also ich werds mir wohl nich angucken, ich werd schnell aggressiv wenn ich CDU-Politiker labern höre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!