Mani - Part gefunden [Danke]

  • Guten Morgen liebe Community,


    also, ich bring's mal direkt auf den Punkt.
    Nach langer Ruhepause habe ich mich entschlossen, mal wieder ein bisschen was zu zaubern und das steht eigentlich auch alles, bis auf meine Partner.


    Nun ist das Problem, dass einer der Partner abgesprungen, weil er befürchtet hat, nicht so ganz reinzupassen. Wie dem auch sei: Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Ersatzmannm oder -frau. Wer auch immer sich traut.


    Bislang ist alles sehr unterhaltsam gestaltet, auf, sagen wir mal, Battlerap-Basis.
    Der Part sollte bestenfalls innerhalb von zwei Wochen stehen, weil ich noch guter Dinge bin, dass meine anderen Leute das auch in dem Zeitrahmen auf die Beine stellen werden.


    Damit ihr eine kleine Entscheidungshilfe habt, stelle ich euch mal einen Teil des Beats hoch und meinen dazu stehenden Part. Rest bleibt vorerst noch bei mir hier liegen.


    Identitätskrise_Beatprev
    Part_Mani


    Denke, da kann sich so einiger Spaßvogel dran auslassen.


    Wäre lediglich schön, wenn man sich:
    - qualitechnisch
    - raptechnisch
    so in meinem Rahmen bewegen würde. Ich denke mal, dass das ja nicht allzu viel gefordert sein sollte.


    Jetzt seid ihr gefragt.
    Ich freue mich über jeden Beitrag!



    Grüße,
    Mani




    Meldungen bislang:
    - Tecnik
    - Fucking Freddy
    - X!
    - Swami



    #FreeKani

  • Naja, Kesco und Saintix fallen leider aus dem Raster. Schade.
    Aber Tecnik ist schon mal gut dabei. Gefällt mir. Aber ich hoffe, du verstehst, dass ich zumindest heute noch sehen möchte, was sich so tut.



    #FreeKani

  • Ja, er ist mit drauf.
    Darum sage ich ja, er fällt aus dem Raster. :D


    Hm, nachtaktiv hin oder her. Würde mich dennoch über ein paar Meldungen freuen.



    #FreeKani

  • Danke euch beiden.
    Ich mein, Tecnik gefällt mir bis jetzt ja sehr gut.


    Aber dennoch hätte ich gern ein paar Meldungen zum Vergleichen.
    Ist doch nur ein Part, Männer und Frauen! :D



    #FreeKani

  • Tu ich, tu ich. <3
    War das 'ne Meldung? :D



    #FreeKani

  • Der Beat ist cool!
    Du bist lustig, oben steht Alles. :D
    Also vermerke ich erstmal Tecnik und Freddy als Interessenten. :)



    #FreeKani

  • Ebenfalls erstmal zur Kenntnis genommen.
    Danke Sunny. ;)


    Mal sehen, was u.U. noch kommt.



    #FreeKani

  • Hihi, vielen Dank! <3
    Also, nach momentanem Stand liegt noch Tecnik vorn.
    Wie gesagt, wäre schön, wenn man das innerhalb von zwei Wochen haben könnte, damit man noch ein paar Abschlussarbeiten vornehmen kann. :)



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!