FerienJob

  • biergarten, is zwar stressig aber gibt wenigstens noch ein wenig trinkgeld nebenbei


    da kann man als schüler schon ordentlich verdienen, wenn das ganze unter der hand läuft...

  • Wie weit is eigentlich das Stadion vom Stadtzentrum entfernt? Da gibts ja diesen Bannbereich der FIFA, wo kein anderes Bier als das der Sponsoren verkauft werden darf. Dieser Bereich is glaub ich recht groß.

  • hmm ist zwar nicht ontopic, aber stadion liegt in der nähe von spandau (eher so randberlin), also von bahnstationen her, kein plan, welches bier is denn sponsor der fifa? bestimmt son grützenbier wa?

  • Nur so n Amigesöff glaub ich. Dt. Bier gibts da keins.


    ontopic: Würd dir auch sowas in der Art vorschlagen. Als Ferienjobs hab ich auch schon so Sachen hinter mir... Das Schlimmste bisher war Regale einräumen im Supermarkt. Da kann ich nur jedem von abraten. Nach ner Woche haste üble Rückenschmerzen, weil du nur die blödesten und im wahrsten Sinne des Wortes schwersten Aufgaben kriegst. Desweiteren muss man sich von frustrierten "Vorgesetzten" schikanieren lassen und siehst den halben Tag kein Sonnenlicht.

  • Ich habe 2 Wochen Treppenhäuse geputzt, das war hart....Gebaäudereinigung....und wenn ich in den nächsten Ferien nichts besseres finde muss ich das wieder machen und morgens schon um 7 anfangten das heisst um 6 losfahren und in den Ferien ist das echt hart...

  • falls du über 18 und kein lutscher bist, nachtwächter. Kassierst gut, hast nur 1 kollegen bei dir und wenn er noch korrekt ist kann immer einer pennen während der andere runden dreht und rest der zeit werden filme geguckt ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!