Wieviel muss man investieren?

  • Zitat

    Original von KingCharisma
    da gehört ja nicht nur geld zu, du musst dich auch gut verkaufen können und talent haben


    Und Glück haben und gefragt sein und die richtigen Leute kennen und gut
    aussehen (macht's wirklich leichter) und und und. Man kann zwar viele Fak-
    toren durch Geld ausbügeln, aber erstens nicht alle und zweitens kann dir,
    da keiner weiß wer du bist, auch keiner sagen wieviel Geld DU da investieren
    müsstest. Das schwankt von Mensch zu Mensch extrem und da einen Mittel-
    wert rauszufinden ist nicht nur -mMn- unmöglich, sondern auch überhaupt nicht
    konstruktiv.


    G


    PS: Oh Tang.ends hat geantwortet. Ich habe nie behauptet, dass es die Regel
    ist. Aber Kommerz schliesst Realness nicht aus und das wurde im aufgegriffenen
    Post nunmal klar anders formuliert. Ich bin nicht dafür da einen eventuellen Sinn
    in dämliche Posts reinzuinterpretieren, sondern hate das, was da steht.

  • Du brauchst:


    "Style und das Geld"
    "Janine"
    "Den Arschfick(song)"
    "(dreh) DEN SWAG (auf)"


    Dann bisste berühmt xD
    also: Style! Geld! Arschfick's! den Swag! Und eine Freundin die 14ist und von dir schwanger ist achja Janine muss sie heißen!

  • Zitat

    Original von Niwlitz


    die bessere Frage wäre, wieso siehst du dann immer nur das Gegenteil? Wie
    auch immer, Thema gegessen.


    G


    @ TE:
    Mach dein ding, bleib Real, folge nicht dem Trend wie alle anderen die grade Erfolgreich sind, das passt schon :rolleyes:

  • Um schnell berühmt zu werden könntest du auch einen Track gegen Schwarze, Türken, Asiaten, Moslems, Nazis (Pro) oder Dinosaurier machen. In jedem Fall kriegt man sicherlich die Aufmerksamkeit, die man will oder braucht. Also wenn du nur die Mutter von T-Rex disst, machst du das was jeder macht. Wenn du allerdings die Rasse von T-Rex disst (In dem Fall Dinosaurier), dann bist du die Attention whore.

  • Zitat

    Original von dokkkma
    Um schnell berühmt zu werden könntest du auch einen Track gegen Schwarze, Türken, Asiaten, Moslems, Nazis (Pro) oder Dinosaurier machen. In jedem Fall kriegt man sicherlich die Aufmerksamkeit, die man will oder braucht. Also wenn du nur die Mutter von T-Rex disst, machst du das was jeder macht. Wenn du allerdings die Rasse von T-Rex disst (In dem Fall Dinosaurier), dann bist du die Attention whore.


    =/

  • Zitat

    Original von Kesco


    Man oder du?


    naja ich würde sagen man...


    man muss einfach nur den richtigen moment abwarten und zuschlagen...
    man brauch kein eigenes tonstudio und massenhaft geld investieren

  • Zitat

    Original von Kesco


    Man oder du?


    hahahahah :D



    zum topic:


    davon leben, lol, bezweifle ich das du das jetzt mal so schaffst nur weil du paar euronen investierst.


    musst schon krasser typ mit krassen skills sein

  • Alle denken gleich an die kohle !! ich finde ohne zeit geht nichts ! und es ist ebenso das es in der heutigen Zeit viel Zeit braucht um was zu erreichen außer man ist so behindert wie moneyboy... naja der ist was anderes, dreck der überhyped wird, für gute promo musste schon was investieren preislich sind da keine grenzen gesetzt, aber wer an sich arbeitet könnte diese promo auch selber in die hand nehmen, aber man sollte sich lieber die leute suchen die an gewisse quellen sitzen und gezielt werbung machen könnten...


    und da gibt es noch so vieles !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!