Musikvideo: Kohma feat. Jay Crunken, Lyrich - Auferstanden

  • ja leute hier is nun auch das Video zum Track.is ganz gut geworden glaub ich.is auch so ziemlich mit das erste von uns und is auch am einem tag entstanden.aber dafür is es schon nich ohne.
    man kann auf jeden fall schon was draus erkennen.und zwar:


    DAS WIR ÜBER KRASSE LEUTE SIND!!!


    nee spass bei seite, macht euch eure meinung und gebt sie bitte ma wieder.ich würd mich freun.

  • wollen mir etwas 16&17 jährige sagen das sie ahnung von mucke haben? macht es erstma selber besser bevor ihr sinnlos hatet! alle 3 meinungen sind fürn arsch. sagt mir was wir besser machen sollen...man man

  • Zitat

    Original von LYRICH
    wollen mir etwas 16&17 jährige sagen das sie ahnung von mucke haben? macht es erstma selber besser bevor ihr sinnlos hatet! alle 3 meinungen sind fürn arsch. sagt mir was wir besser machen sollen...man man


    Kollege, seit wann hat das Alter etwas mit dem Wissen über Musik zu tun ?

  • Zitat

    Original von Axmuzik


    Kollege, seit wann hat das Alter etwas mit dem Wissen über Musik zu tun ?


    viel ahnung scheint ihr ja alle nicht zuhaben oder dürfem rapper keine respresenter tracks mehr machen? ist das verboten? muss jetzt alles depri sein? und so schlecht wie ihr uns macht sind wir definitv nicht...das zeugt nicht gerade von ahnung...schlussfolgernd hat das was mit dem alter zutun...fertig.

  • Zitat

    Original von LYRICH


    viel ahnung scheint ihr ja alle nicht zuhaben oder dürfem rapper keine respresenter tracks mehr machen? ist das verboten? muss jetzt alles depri sein? und so schlecht wie ihr uns macht sind wir definitv nicht...das zeugt nicht gerade von ahnung...schlussfolgernd hat das was mit dem alter zutun...fertig.


    Du benimmst dich gerade auch so alt :rolleyes:


    Also video ist halt schon ausgelutscht, kaputtes altes Haus und so, kaum Variationen von der Location und so, außerdem steh ich nicht so auf das schwarz/weiß (was aber Geschmackssache ist)


    Lyrisch find ichs auch nicht so gut. Außerdem steht die Größe und das Gewicht nicht in einem Lebenslauf :o!


    Würde euch jetzt einfach mal so ne 4 dalassen, wenn wir nach dem deutschen Bewertungsschema gehen würden.


    Hadde

  • Was ihr verbessern solltet:


    Die Hook geht vom Text gar nicht klar, nochmal überarbeiten.
    Öfter Cutten, bevor ihr ein Wort nicht richtig aussprechen könnt, weil die Luft ausgeht, cuttet!
    Doublereime reinbringen.
    Nicht Schwarzes Schaf - Weiße Schaf. Sowas hört sich nicht gut an.
    Grammatik lernen, deutlicher rappen.


    Hoffe das reicht.


    Zu deiner Meinung, zwecks Kiddis:


    Das Alter hat mit Musik nichts zu tun! Es geht darum, ob jemand den Takt trifft oder nicht, ob jemand Texte schreiben kann oder nicht, ob jemand die Stimme dazu hat oder nicht! Ihr trefft den Takt ganz oft nicht, eure Doubles sind Krum und Schief....


    Es ist kein gehate, wenn man schreibt, dass es nicht gefällt. Und hat noch lange nichts mit dem Alter zu tun, Punkt!


    PrayeeZ

  • der osten rollt?
    komisch, dass ich diesen satz immer wieder von leuten höre, die nicht einmal alt genug sind, um überhaupt einen teil dieser zeit bewusst miterlebt zu haben.


    text ist nicht wirklich anspruchsvoll.
    beat geht einigermaßen klar.
    video ist standard. nix, was mich vom hocker haut.


    und keiner braucht "depri-rap". es gibt genügend mcs wie euch, die mich immer wieder den kopf schütteln lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!