Beat: MajezztyBlood - Never Forget Who You

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    yo leute, also der Beat heißt eig: ''Never Forget Who You Are (No Sample)'' aber man kanns ya leider nich mehr umschreiben, was ich persönlich echt kake von Rappers.in finde..
    naja also die FULL version kommt, sobald genügend gute votes da sind^^
    GreetZz MajezztY

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    yo leute, also der Beat heißt eig: ''Never Forget Who You Are (No Sample)'' aber man kanns ya leider nich mehr umschreiben, was ich persönlich echt kake von Rappers.in finde..
    naja also die FULL version kommt, sobald genügend gute votes da sind^^
    GreetZz MajezztY

  • Zitat

    Original von player77
    halo nicht wahr?


    idee mit den drums is ganz interessant, find die idee auf jedenfall nett


    würd für die full nochmal den mix überarbeiten, übersteuert hier und da teilweise


    ya halo, aber alles selbst eingespielt..


    danke :) ya bei der full mach ich mal etwas weniger druck rein..
    danke fürs feedback
    GreetZz MajezztY

  • Auf die Melo hatte ich auch mal nen Beat, allerdings mit Sample. Ich finde deine Umsetzung klasse. Besonders die Drums gefallen mir, weils halt nicht so Standtart Drums sind :sound:

  • klingt sehr sauber, super übergänge, die drumms passen auch ziemlich gut, hook ist in ordnung, aber alles in allem relativ eintönig, mir persönlich zu wenig Abwechslung drinne, vielleicht hier und da ein instrument mehr oder anderst machen oder sowas, aber ansonsten alles in Allem ein super gelungener Beat bro ;)

  • was mit noch so auffällt.. das piano is sehr statisch, spiel da mal mehr mit dem velocityrädchen rum oder spiels nochmal gefühlvoller ein. muss auch nich alles genau in den kästchen sitzn, ein echt eingespieltes piano spielt viel dynamischer.


    achso und wenn die hohen töne einsetzen, kommt eine note zufrüh.


    sollen nur verbesserungsvorschläge sein für die full

  • Zitat

    Original von player77
    was mit noch so auffällt.. das piano is sehr statisch, spiel da mal mehr mit dem velocityrädchen rum oder spiels nochmal gefühlvoller ein. muss auch nich alles genau in den kästchen sitzn, ein echt eingespieltes piano spielt viel dynamischer.


    achso und wenn die hohen töne einsetzen, kommt eine note zufrüh.


    sollen nur verbesserungsvorschläge sein für die full


    danke für die verbesserungsvorschläge, aber ich denke nich dass ich den beat jetz noch für rappers.in fertig machen werde, sondern nur noch für mich.. hier wil ihn ya anscheinend keiner haben, so wie die bewertungen zeigen
    GreetZz MajezztY

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!