Cwalk Battle Turnier

  • Mir is langweilig und ich habe mich mal gefragt ob die Community bock hat son kleines Cwalk Video Battle Turnier zu starten. Man könnte sich ja überlegen das ganze mit nem Audio Battle zu verbinden sprich einer pickt nen Beat beide droppen ihr Zeug und machen dann anschliessend nen Cwalk Video auf dem Song. Jury wird ne Abstimmung sein. Ich werd hier ne Liste machen mit den Leuten die Bock darauf hätten und dann kann man ja weiter schauen. Sagt ruhig eure Meinung dazu! Ich werde das ganze nur organisieren, wenn sich mindestens 6 Leute melden, sinnlos sonst. :suspekt:


    Ich wäre bereit dazu ein individuelles Coverdesign als Siegerpreis zu sponsern.

  • Zitat

    Original von DiviX38
    Hört sich nice an, ich bezweifel aber das hier genug Leute Cwalken könn :D


    Das ja der Grund warum ich hier erstma nachfrag und nich gleich losorganisier ^^

  • Zitat

    Original von Chy
    Mir is langweilig und ich habe mich mal gefragt ob die Community bock hat son kleines Cwalk Video Battle Turnier zu starten. Man könnte sich ja überlegen das ganze mit nem Audio Battle zu verbinden sprich einer pickt nen Beat beide droppen ihr Zeug und machen dann anschliessend nen Cwalk Video auf dem Song. Jury wird ne Abstimmung sein. Ich werd hier ne Liste machen mit den Leuten die Bock darauf hätten und dann kann man ja weiter schauen. Sagt ruhig eure Meinung dazu! Ich werde das ganze nur organisieren, wenn sich mindestens 6 Leute melden, sinnlos sonst. :suspekt:


    Ich wäre bereit dazu ein individuelles Coverdesign als Siegerpreis zu sponsern.




    probiers ma auf cwalkin.de ......war da aber lange nichmehr online ka ob da noch was geht...

  • Zitat

    Original von hellvisfreshley
    kein wunder..der admin warn depp und die wenigen guten moderatoren haben sie rausgeekelt...(durfte die nasen mal kennenlernen)


    War da auch angemeldet allerdings nich wirklich aktiv. Naja ma schaun vielleicht lässt sich ja hier was machen. Finds voll schade dass walken so am absterben is. Aber is ja normal die Leute machen jetzt so komisches Tektonik Zeug (is halt voll trendy haha ^^) das aussieht wien Affentanz hab ich gehört :D

  • Zitat

    Original von Chy


    War da auch angemeldet allerdings nich wirklich aktiv. Naja ma schaun vielleicht lässt sich ja hier was machen. Finds voll schade dass walken so am absterben is. Aber is ja normal die Leute machen jetzt so komisches Tektonik Zeug (is halt voll trendy haha ^^) das aussieht wien Affentanz hab ich gehört :D



    ja finds auch lustig..um 2007 wollte plötzlich jeder cwalken..die jugend is quasi nurnoch durch die straßen gecwalked und nu hört man nichtsmehr..n atze von mir der auch verdammt gut ist hat auch aufgehört...

  • Zitat

    Original von hellvisfreshley



    ja finds auch lustig..um 2007 wollte plötzlich jeder cwalken..die jugend is quasi nurnoch durch die straßen gecwalked und nu hört man nichtsmehr..n atze von mir der auch verdammt gut ist hat auch aufgehört...


    Jajaa so isset. Kann mich noch erinnern wie alle sagten "Cwalk is a way of life" und son bullshit ^^ Ich walke heute noch, allerdings nur paar mal die Woche, da einfach die Zeit fehlt regelmässig zu trainieren. Cool is Kugl son Hip Hop schuppen im Old School Look, da walken auch viele Leute noch aber is echt schwer welche aufzuspürn. In der Schweiz sowieso hier war der "Cwalk boom" nich ganz so extrem. Videos mache ich sowieso nichmehr. Hatte einfach gedacht wär ne coole Sache so der alten Zeiten wegen. Manchmal vermisst mans schon. :(

  • kennst du zerathul? issn bekannter von mir..auch schweizer...verdammt guter tänzer und cwalker



    haha der admin von cwalkin hat mich grad angeschrieben mit einer kopie des posts und fragt mich ob ich ihm was zu sagen habe

  • Zitat

    Original von hellvisfreshley
    kennst du zerathul? issn bekannter von mir..auch schweizer...verdammt guter tänzer und cwalker


    Ne hab ihn höchstens ma gesehen. Kann sein dass er auch breaken tut ?`Ich selbst hab in der Schweiz sehr wenige Kontakte die was mit walken zu tun haben. Waren viele meiner Freunde aber die ham auch aufgehört als es auf einma nichmehr cool war -.- Edit: Falls jemand dabei wär würd ich ihn ma provisorisch auf die Liste setzen einfach melden!


    @ hellvis: Na wie man die Leute wieder trifft ^^

  • Zitat

    Original von Zis


    schon gemacht :D
    ich werds im frühling/sommer wieder üben :D


    Das Grund zeugs V, Shuffle, Heeltoe, X-Hop und so wieter is ja wirklich nich schwer zu lernen. Was mir am meisten mühe gemacht hat war meinen eigenen style zu finden und nich immer nur alles von videos abzuschaun. Was ich einfach wirklich geil finden würde, wäre wenn die szene wenigstens ein wenig wiederbelebt werden würde :tongue:

  • Zitat

    Original von hellvisfreshley



    ja finds auch lustig..um 2007 wollte plötzlich jeder cwalken..die jugend is quasi nurnoch durch die straßen gecwalked und nu hört man nichtsmehr..n atze von mir der auch verdammt gut ist hat auch aufgehört...


    weil cwalkin.de down gegangen ist :chu:
    vllt würde ich auch mitmachen :O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!