Tätowierungen !!!

  • wer hat welche?
    wo?
    was?
    wie gross?
    wer will sich welche machen lassen??
    wer hasst Tätowierungen bis zum geht nicht mehr


    ich lass mich im november tätowieren


    ein chinesischen drachen auf den rechten oberarm von der schulter bis zum elbogen runter


    und vieleicht noch ein S mit Tribals ausgeschmückt auf den linken oberarm von schulter bis zum elbogen

  • ich hab glaub ich 7 oder so


    bauch=notenschlüssel
    wade=schlange
    schlüsselbein=künstlername
    beide schulterblätter=Dämon und Elfe
    rechter Arm=Zauberer,Pik,Würfel,Tribal,Clown,Spinnennetz

  • hm... tätowierungen sind ja eig geiL aber seLbst ein machen würd ich gLaub ich nie o.o weiL mans haLt nie wieder Los wird und dann aLs omi/opi mit so nem totenkopf durche gegend Laufen... naja... xD

  • Zitat

    Original von ShaRkBone
    hm... tätowierungen sind ja eig geiL aber seLbst ein machen würd ich gLaub ich nie o.o weiL mans haLt nie wieder Los wird und dann aLs omi/opi mit so nem totenkopf durche gegend Laufen... naja... xD


    die enkelkinder finden es cool

  • Zitat

    Original von ShaRkBone
    hm... tätowierungen sind ja eig geiL aber seLbst ein machen würd ich gLaub ich nie o.o weiL mans haLt nie wieder Los wird und dann aLs omi/opi mit so nem totenkopf durche gegend Laufen... naja... xD


    du schreibts wie son emogaylord


    SCHWUL!



    ich werde mir auch eins machen lassen ..wenn ich alt genug bin und weiß was und wofür

  • Auf Dmax kommen immer so Kerle die ends heftig tätowieren können. Sind Kunstwerke. Von denen würd ich mir schon so was machen lassen. Müsste aber schon auch ein spiziellen Hintergrund haben und nicht nur schön aussehen.

  • Zitat

    Original von Jsaya
    Auf Dmax kommen immer so Kerle die ends heftig tätowieren können. Sind Kunstwerke. Von denen würd ich mir schon so was machen lassen. Müsste aber schon auch ein spiziellen Hintergrund haben und nicht nur schön aussehen.


    wennde dich umguckst findest du in deutschland viele tätowierer dies genauso gut können der zudem ich gehe kanns auf jeden fall richtig gut



  • ok doch nicht schwul ..isn mädel..naja was solls



    Topic: ja diese tätowierer auf dmax sind cool :)

  • ich hab n wehrmachtssoldat auf dem "rechten" arm ...


    ein haken+ auf der brust


    mein kampf in altdeutscher schrift auf dem "rechten" unterarm


    und den schnieeecken adler über den rücken ....



    auf dem linken arm hab ich noch punks not die drauf stehen
    und n haken+ was in dem mülleimer fällt


    dann noch auf dem linken ei udssr draufstehen


    und auf meinem schwanz in großbuchstaben die deutschenationalhymene mit allen strophen


    dann ahb ich noch genosse auf russisch auf meinem bauch stehen


    und auf der linken arschbacke nen judenstern(davidstern)


    .... und wer sich fragt warum meine tatooouuuuusssss ^^ soweit in den richtungen auseinander gehen ...mhhmmm nun ja ich war halt unentschlossen^^


    LOL



    ne ich würd mir niemals eins machen ...

  • Ich war in Amerika in einem Tatoostudio mit einem kumpel der sich eins stechen lassen wollte. Bei den Vorlagen gabs so ein tightes Japanisches Zeichen das für "Toilette" steht :D
    Hab lange mit dem Gedabken gespielt, mir so ein teil stechen zu lassen...

  • Zitat

    Original von §snakeS§
    hab mir mein schwanz schwarz tätowieren lassen


    optischer effeckt, wasch dich einfach dem analsex mit deinen ''homies''

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!