Eure Unfälle

  • so crass unfälle sind mir noch nich passiert. Ein Kollege von mir hatte mal schweren Rollerunfall und ne Beifahrerin hinten drauf. Das crasse war das die Beifahrerin weitaus schlimmerer Verletztungen hatte. Ich selbst hab mir in 2 Jahre 3 mal das rechte Handgelenk gebrochen 2 Sportunfälle und 1 als ich jünger war und mit paar Kollegen Jackass gespielt habe.

  • achjo, ich hatte auch schon 3 rollerunfälle (1 selbstverschuldet)
    und 2 autounfälle (aber nicht so schlimm) :P



    oO


    mit 10 war ich auf ner riesenschaukel in münster am schaukeln bis ich nach vorne geflogen bin. oO In die Höhe bin ich circa ~5,50 Meter geflogen,
    dann auf den Bauch drauf ^^ aua - das war das aller aller schlimmste von den ganzen unfällen. auch wenn ich mich nicht am kopf verletzt hab :P+



    edit\ jetzt weiss ich warum ich so schadenfrohbin :D

  • Zitat

    Original von Cr0c


    ich erinner mich an köln und treppe runterfallen... aber das war kein unfall... oder? :D


    Damn, das war 5,67 Promille + Mutproben-Wette gegen NoMell... Ich hab sie gewonnen, wie Du meiner Heldentat entnehmen konntest :D

  • Zitat

    Original von mrcoda
    4 mal in 5jahren den linken arm gebrochen


    meine schwester hat n brett aufn stein gelegt = wippe.
    ich auf die eine seite gestellt, sie auf die andere raufgesprungen, ich weggeflogen, auf den zugefroreren teich .. arm gebrochen


    meine schwester hat mir die augen verbunden und mich am seil 'geführt' - ein heidenspaß. der straßenlaterne ist sie ausgewichen, das seil nicht .. ich auch nicht = birnengroße beule zenral anna stirn.


    meine schwester mag mich.

  • Unfall...mal überlegen ok Unfall kann man es nicht nennen war halt pech also ich im Pokal Halbfinal spiel unserer manschaft auf sehr sehr Nassem und rutschigen boden mit den Schraubstollenschuhen richtig im Rasen fest gebissen haben, wollte ich eine schnelle drehung machen und Riss mir in beiden beinen mein Kreuzband..und ja den rest z.b die schmerzen könnt ihr euch ja denken :king:

  • 2lungenrisse und ne aufgerissene hand (Dem stacheldraht sei dank... -_-) dann noch besoffen gegen ne eisenmülltonne getreten seitdem renne ich mim gebrochenen zeh rum, joa... sons eigentlich garnix
    aber glaubts mir oder nich
    mit 2lungenrissen hat man ung. genausoviel luft wie einer mit normalen lungenflügeln :suspekt: sons hätte ich rap wohl schon lange ans mic hängen können :king:

  • Zitat

    Original von Lok-y
    2lungenrisse und ne aufgerissene hand (Dem stacheldraht sei dank... -_-) dann noch besoffen gegen ne eisenmülltonne getreten seitdem renne ich mim gebrochenen zeh rum, joa... sons eigentlich garnix
    aber glaubts mir oder nich
    mit 2lungenrissen hat man ung. genausoviel luft wie einer mit normalen lungenflügeln :suspekt: sons hätte ich rap wohl schon lange ans mic hängen können :king:


    wann haste dir die zehen gebrochen? geh doch zum onkel doggy dog

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!