einen chilligen beat exclusiv

  • denk mal ist geschmacksache ich zb mag das mit der guitar ;-) solltest du allerdings den beat haben wollen liese sich natürlich drüber reden das zu ändern
    :pat:


    naja wie gesagt ihr könnt halt bieten oder es lassen ^^

  • hunni wie ihr immer gleich übertreibt verlang nichts bis auf konkrete gebote


    wenn er für dich kein potenzial auch ok kann ich mit leben :smoke:



    und vergisst nciht das die demo nur low qualli ist bzw nur als einblick dient ;)

  • Im ALLERhöchsten Fall wäre der mir nen 10er Wert. Mehr nicht.
    Da gibt es Freebeats die um Welten besser sind.
    Aber ist ja auch Geschmackssache.
    Vorteil bei excl. ...den hat kein anderer..aber woher weiss ich das du den nich noch wem anderes gibst.

  • Zitat

    Original von K-o-K
    Im ALLERhöchsten Fall wäre der mir nen 10er Wert. Mehr nicht.
    Da gibt es Freebeats die um Welten besser sind.
    Aber ist ja auch Geschmackssache.
    Vorteil bei excl. ...den hat kein anderer..aber woher weiss ich das du den nich noch wem anderes gibst.



    woher weiss ich das idu den beat nicht jemand nderen gibts :suspekt:


    willst du mich lacken jetzt wenn ich exclsuiv sage anbiete mein ich es auch so also sollte jemand den kaufen wird er auschliesslich nur an kaufer gehn nciht an 2 oder dritte personen sorry aber bei so nem satz rastet denk ich jeder producer aus :kaputt:


    die frage war echt no go :-D unüberflüssig




  • "Wenn ich das sage meine ich das auch so..ich bin ehrlich blaa..." Junge...ich traue niemandem mehr ;)


    Man kann das ja auch vertraglich regeln ;)


    10 sind mir doch zuviel..maximal 7,50 Euro , sag ja oder nein ;)

  • asur hör auf zu sing xD


    seit wann stellst du hier regeln auf ob ich ja oder nein zu sagen habe ist cool das kok 5 bis 10 euro bereit ist auszugeben sprich er ein gebot von 5 euro macht werde selbstverständlich auf weiter gebote warten da mir 5 euro zu wenig sind dafür das ich hier ein exclsuiv beat anbiete und im gegebenfalle gewisse sachen nach kunden wunsch ändern soll :-)



    also weiter gehts


    5 euro sind zu überbieten

  • ja ne weil du sagtest du willst gebote haben,d as war ein gebot, darauf wollte ich dich nur aufmerksam machen ;) und wenn du lesen könntest wüsstest du dass er 7,50 geboten hat..


    man man und so einer will business machen...


    so ich zieh mich zurück, wird mir zu gefährlich grad

  • Zitat

    Original von Asur
    ja ne weil du sagtest du willst gebote haben,d as war ein gebot, darauf wollte ich dich nur aufmerksam machen ;) und wenn du lesen könntest wüsstest du dass er 7,50 geboten hat..


    man man und so einer will business machen...


    so ich zieh mich zurück, wird mir zu gefährlich grad


    ;)


    er zieht sich zurück wie die Vorhaut beim ficken ;)


    Ich stell auch ma nen excl.beat rein ... kannste ja auchma reinhörn und bei interesse bieten ;)

  • Ist doch kein Diskussionsthread hier. Entweder was für den Beat bieten oder peng. Besonders Asur, der hier ja selbst augenscheinlich kein Interesse daran hat das Angebot zu verfolgen.

  • Zitat

    er zieht sich zurück wie die Vorhaut beim ficken


    Du hast den vogel abgeschossen und gleichzeitig die goldene himbeere gewonnen!



    Noch so ein Unfug hier und es setzt ne Sperre, mal ganz deutlich gesagt - Notas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!