Die schlechtesten Deutschrap-Künstler

  • Is natürlich lustig über Menschen mit Behinderung lustig zu machen... Spasten


    Propz an euch.


    Ich finds gut das Saphiero Spaß an der Sache hat, solche Comments wie der mit den 5 Schwänzen geht mal garnicht.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Is natürlich lustig über Menschen mit Behinderung lustig zu machen... Spasten


    Propz an euch.


    Ich finds gut das Saphiero Spaß an der Sache hat, solche Comments wie der mit den 5 Schwänzen geht mal garnicht.


    Jeder zweite Mensch sagt doch heutzutage über sich selber, dass er gestört, behindert oder was in der Richtung ist und ist dann auch noch stolz drauf, also who cares?

  • Zitat

    Original von Razor-t


    Jeder zweite Mensch sagt doch heutzutage über sich selber, dass er gestört, behindert oder was in der Richtung ist und ist dann auch noch stolz drauf, also who cares?


    Nur das Saphiero das NICHT sagt und es WIRKLICH ist. Das ist der krasse Unterschied, daher total asozial ihn fertig zu machen. Er macht den Kram weil er Spaß dran hat, soll er machen, find ich gut. Ich find die Videos die er macht wo er sich RICHTIG über seine 70 Abonnenten freut recht rührend iwie, und dann sone scheiß Kommis unter den Vids, 'killt es bevor es Eier legt' komm ich garnich drauf klar.

  • Es gibt einfach unfassbar viele Künstler die 0 Skill besitzen.. Ich finde nicht dass man da irgendwo ne Linie ziehen kann, die sagt: "Hier sind die schlechtesten.. Es gibt ohne Ende Versager, die nichts können. Mehr gibts da doch kaum zu zu sagen oder?

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Nur das Saphiero das NICHT sagt und es WIRKLICH ist. Das ist der krasse Unterschied, daher total asozial ihn fertig zu machen. Er macht den Kram weil er Spaß dran hat, soll er machen, find ich gut. Ich find die Videos die er macht wo er sich RICHTIG über seine 70 Abonnenten freut recht rührend iwie, und dann sone scheiß Kommis unter den Vids, 'killt es bevor es Eier legt' komm ich garnich drauf klar.


    Wusste jetzt auch nicht, dass er eine Behinderung hat. :s

  • Zitat

    Original von *Wuschelhase

    jo war einfach zu schwer zu erraten.


    Hätte ja auch sein können, dass er das spielt. Ich denke auch, dass die Mehrheit so denkt.

  • Naja, kommt schwer darauf an, was man noch alles als Rap-Künstler bezeichnen kann. Wenn ein 13-Jähriger Hauptschüler mit Hart IV incoming unter dem Synonym CuulGängsta darüber rumbrätscht, wieviele Nutten und Geld er hat, dann is er zwar wahrscheinlich mit der schlechteste, aber kein wirklicher Rapper.


    Monneyboy schließ ich auch mal aus, der ist für mich eine schlechte Parodie. Von den aktuellen Rappern halte ich Haftbefehl und Kollegah für am schlechtesten, weil sie für mich kein Entertainment bieten, da sie das kleine bisschen Restsubstanz, das ihren Texten bleibt mangels Autenzität nicht wirklich rauskommt. Ich sehe im Text nicht nur Technik, sondern auch irgendwo Inhalt, und nur hirnloses Macho-Proll-Gelaber brauch ich mir nicht auf Albumlänge anhören, egal wie gut oder schlecht das technisch gemacht ist.


    P.S.: Cro ist für mich auch kein Rapper

  • Zitat

    Original von Dephmanbeatz
    hier gehts um "künstler"...da kann man doch nicht irgendwelche 12 jährigen spasten nennen die 2 wochen rappen

    wenn es nur um "künstler" ginge, sollte man sich die frage nach dem schlechtesten auch verkneifen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!