Track: Syklezz feat. size - Kalter Wind

• Sehr gut - Super Beat - Super Flow - Die Hook gefällt aber die ist der Grund warum es keine 10 ist.....ich bin einfach keiin Fan von dieser Pieps-Stimme aber das wäre nur meine Meinung und nur ein Mancko an diesem Track! Respekt!

• Natürlich gibts auch von mir ein feed. (:

Also erstmal is der Beat echt schön alein dafür gebe es schon mal ne 10. ;)
    Part1 . . . Flow passt. . . vlt die stimmenlage etwas höher also nur einen kleinen tick dann wirds perfekt meiner Meinung nach. . . ansonstan währe er mir auch nen 10ner wert. ;)
    part2 . . . Naja flow geht schon aber du brauchst noch bisschen mehr erfahrung glaube ich aber das währe mir ne 9,5 wert.

Alles in allem ist es ein gelungener Track der Der eine 9,8 verdient hat.
    Grüße ReDBoLD.!

ggv usw ist ehrensache. . . aber das weißt du ja.! ;)

• ich mag den beat...text ist sehr schön geschrieben...echt gelungen...flow mehr als nur flüssig gebracht...thematik nich so mein ding weil einfach immer soooooooooo depri...aber guter track...würde mal sagen ich kann mich auf ne...9,7 einigen^^

also weiter so...vielleicht nur n bissl weniger depri^^ XD

• 8.3

lyrisch beide Parts ganz cool, erster meiner Meinung nach besser. Wirkst sicherer auf den Beat, dein Part kommt "ehrlicher" rüber (obwohls bei dem Thema net die Frage sein sollt, aber ich hoff ihr wisst, was ich mein ;))

Beat... hätt man sicherlich mehr machen können, würd ich aber so oder so net ticken. (Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife^^)

Gute Arbeit, würd mir auch nochma mehr anhörn.

Gegenvote & Feed fänd ich cool ;)

• Jo bruder is nen guter track :)

1ster Part: schöner stimmeneinsatz, textlich sehr schön, flüssiger als part 2

2ter Part: find ich den stimmeneinsatz nich ganz passend, flow auch noch nich so routiniert, klingt nich so flüssig auf den beat, textlich ok

allerdings klingts bei euch beiden an manchen stellen so, als wenn der beat zu schnell für euch wär und ihr zu viele wörter in eine zeile gestopft habt... is so das einzige was ich zu bemängeln hab :P

Greetz

CRuel cHaoZ

edit:

SykLezZ : Habs mir jetzt 10 mal oder so angehört... kommst eig perfekt auf den beat... die einzigen stellen, die nen bisschen unsauber sind, sind die doppelreime am ende : lächeln lässt/Lächeln fest , glücklich warn/Rücksicht nahm... wenn du das noch sauberer hinkriegst... dann perfekt ;)

Size : Zu dir wollt ich noch sagen, dass deine Addlips viel von der deepen Stimmung kaputt machen... is zwar Geschmackssache aber ich find deine Addlips passen hier i-wie nicht aber haste wahrscheinlich gemacht, damit du die Lücken füllst...

• na ok, dann mach ich doch mal ein feedback :)

aber gibt nicht viel zu sagen, gefällt mir einfach nur :D klasse
    10er :)

mach weiter so,
    vllt. hast du auch mal lust auf feat., keine sorge, die tracks von mir hier sind uralt xD, mach in den nächsten wochen auch mit kumpel (improve) auch was, also ich habe mich stark gebessert :D keine sorge xD

ok also hau rein :)

schreib mir einfach eine pm würde mich freuen

• Als direktes Feedback eingetragen:

der beat wow hammer echt alleine der is 9 punkte wert echt super gewählt passt alles zu thema flow ist richtig niice diggah 10 pts.

Hoffe auf gegenvote:Peace:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!