Zocken & Mixen , welchen Laptop empfehlt Ihr ? Max.600€ gebraucht.

• Zitat

Original von X-lusive
    hier ein tipp ;)
    lad dir tuneup 2011 runter optimier dein system lösch alle registrie fehler usw... lösch tuneup nach dem du alles optimiert hast und das wars =)

sein system is neu aufgesetzt wird sich recht wenig bringen :)

EDITH@ Notas: "
    Wechsel den Sequenzer und arbeite mit Insert- und Send-Effekten. Und nicht mit destruktiven Effekten wie bei Auditon. "

du veralgemeinerst das man mit audition nur destruktiv arbeiten kann, deshalb

• Oida,

wenn Du hier mal etwas mitlesen würdest dann hättest Du den Background um zu wissen das die Nasen hier die mit Audition herumwursteln zu 99% so doof sind und lediglich Presets von Prozessoren und Effekten wählen und diese auch noch offline einrechnen lassen und somit Notas zu 99,9% mit seiner Aussage goldrichtig liegt.

• Also , ich muss zugeben...ich hatte in den ganzen Jahren immer CoolEdit , weil ich mich da richtig gut eingearbeitet habe und viele eigene effekte geaddet hab usw.
    ich wollte mich in keine neuen progs einarbeiten , weil ich mit cooledit gut klarkomme.

ists denn so schlimm ? wo liegt da der unterschied zu anderen "besseren" ?

Habe mal reason drauf gemacht , aber gleich wieder runter weil es SEHR komplex war.Hatte kein bock mich da wieder so lange rein zu fuchsen.
    aber sollte ich wohl mal tun oder ?
    Aber wenn mein jetztiger Lappi in dem Zustand nicht mit CoolEdit klarkommt , wie dann mit einem anderen um welten komplexeren ?

• Zitat

Original von Sewo
    Hol dir lieber nen billigen Rechner & Equipment für das Geld, dann hast du mehr davon ;) Lappis sind teurer & bringen weniger Leistung, immer...

Equipment habe ich , ich brauche einen Laptop , da ich viel unterwegs bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!