Silber vs. Dinkz

  • Zitat

    Original von Silber
    wenn ich nicht gut bin, dann bist du mehr als schlecht. Das kann dir hier jeder bestätigen.


    du vergraulst leute, die feeden, von welchen, die sie dafür bedanken, und beißt wie jetzt wieder dauernd die hand, die dich füttert. das kann hier jeder bestätigen.


    edit: du bist so arm, du hast seinen post nicht nur als angriff aufgefasst, sondern hattest es auch noch nötig, es zu kontern.

  • Zitat

    Original von Empee
    Denke wenn Dinkz sich reinhängt wirds schwer für Silber.
    Naja warten wirs mal ab bis da was von Dinkz kommt.


    Ich kenn Dinkz zwar von damals, habe jedoch nicht viele seiner Battels angeschaut, ich weiß nicht wie er drauf ist. Ich werde mir auch keines seiner Battels angucken, weil mir das die Spannung nehmen würde. :tongue:

  • wasn los hier? Wo bleibt der Rest?


    Dinkz wenne mal wieder hier bist und bock hast dann lass uns die Tage doch nochmal machen...



    Edit: Feedback ganz vergessen^^ Als ich die ersten 2 bars gelesen hab dachte ich, das jetzt 'n mörder Part kommt. Ok auch wenn die andern schon gesagt haben, dass dieser Vergleich wohl schon ähnlich bekannt ist, ich kannte ihn noch nicht und war gut geflasht. Die Lines danach waren ok. Nichts besonders gutes aber halt auch nichts besonders schlechtes. Musste 2 mal lesen um zu schnallen wie es betont werden soll, fand dann ein paar Reime recht fresh und irgendwie anders...


    Defizit war find ich der Kampfmörsergranaten-Reim. Weil es das Wort so an sich ja eigentlich nicht gebt und das ganze deswegen auch zweckmäßig rüber kommt. Aber alles in allem ok. Hoffe das der Rest vllt auch noch auftaucht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!