Silber vs. Dinkz

  • Das ist ne offizielle Herausforderung:


    bin ab morgen ein paar Tage weg, aber die Hinrunde kommt noch bis morgen früh.


    AABB


    Hinrunde Silber:


    noch nicht eingetroffen


    Hinrunde Dinkz:


    noch nicht eingetroffen

  • HR:
    die Typen in deiner Crew sind bananenfressende Halbaffen,
    abgefuckte Herojunks, die an der Nadel hängen wie Schallplatten,
    ich bring sie per Bleigewitter aus meinen Sichtfeld, wie Scheibenwischer,
    du kleiner Spitter, ich mach mir 5 Sterne-Frisuren, ess lecker Kirschkuchen,
    du hast nur Brotbrösel..ja du lebst durch Brösel, wie die Werner-figuren,
    Deine Schwester verpasst mir eine Ganzkörpermassage,
    bis mein Schwanz explodiert, wie eine Kampfmörsergranate,
    Das wars für dich...du stellst eh nur einen Kiffer dar, wie Hans-Söllner-Plakate,

  • Zitat

    Original von Dr. Meth
    aber ma ne frage, wieso seht ihr alle "kiffer" als beleidigung? :smoke:


    oh man :D:D:D


    so nebenbei, Front von Silber sehr dope^^


    Zitat

    du hast nur Brotbrösel..ja du lebst durch Brösel, wie die Werner-figuren


    beste :D:D

  • Schalplattenline kenn ich schon, das Scheibenwischerwortspiel war nicht so dope, hast du aber auch nur nebensächlich gekickt.
    Was mir auffällt ist dein banales Reimschema, hat was.
    Kirschkuchenreim :chu: - Tom Cruised betonung. Würnerfiguren, Kürschkuchen.
    Sind ein paar uncoole Sachen drin,
    "Deine Schwester gibt mir ne Ganzkörpermassage" - Puncht nicht wirklich, ist jedeglich ein Vorbote fürden Reim.


    Fronter geht fit. - Ich weiß nicht wie gut Dinkz antworten wird. :tongue: Jedenfalls bin ich mega gespannt.



  • naja, danke für das Feedback, auch wenns nicht wirklich hilft und irgendwie schwachsinnig war.

  • Zitat

    Original von Silber



    naja, danke für das Feedback, auch wenns nicht wirklich hilft und irgendwie schwachsinnig war.


    fand dein Front gut, aber tatsächlich hat man die Schallplattenline schon recht häufig gehört (u.a. in "Kap der Angst" in Summer Cem's Part)^^

  • Zitat

    Original von SEAGL


    fand dein Front gut, aber tatsächlich hat man die Schallplattenline schon recht häufig gehört (u.a. in "Kap der Angst" in Summer Cem's Part)^^


    naja, ich hör normal nicht solche schlechten Rapper, darum kenn ich das auch nicht.

  • Zitat

    Original von Silber


    naja, ich hör normal nicht solche schlechten Rapper, darum kenn ich das auch nicht.


    ich finde Summer Cem hat den "Nadel - Schallplatten" Vergleich besser gemacht als du... aber ich find sowieso alles krass was Summer Cem macht :]

  • Schicker Front, tut mir leid das ich in letzter Zeit nicht dazu kam was zu schreiben und auch die nächsten Tage wirds nicht hinhauen. Gibt in den Ferien noch einiges zu erledigen und nächste Woche schreib ich 3 Klausuren ;(


    Aber das Battle wird auf jeden Fall beendet!

  • Zitat

    Original von Silber



    naja, danke für das Feedback, auch wenns nicht wirklich hilft und irgendwie schwachsinnig war.



    Ja, simple. Simple aber geschickt.


    Wieso sollte ich auch ein gutes Feed geben wenn du nicht Kritikfähig bist? Das wär schwachsinnig.

  • Zitat

    Original von RaM1o
    was geht guter track ich bins ramio :P


    danke Mann, hab mir auch Mühe mit der Mische und so gegeben. Wenn du den Beat willst, schick mir ne PM.



  • Du bist zwar nicht whack, aber "gut" kannst du dich auch noch lange nicht nennen. ;)

  • Zitat

    Original von X!



    Du bist zwar nicht whack, aber "gut" kannst du dich auch noch lange nicht nennen. ;)


    wenn ich nicht gut bin, dann bist du mehr als schlecht. Das kann dir hier jeder bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!