Mortis One im Interview mit badaboombadabang

  • "Es gibt immer wieder solche Phänomene im Rapgeschehen: Man hört und sieht nichts von ihnen, dabei treiben sie bereits seit Jahren ihr Unwesen hinter den Kulissen. So waren Fans, Kollegen und Journalisten auch nicht wenig erstaunt, als ein gewisser Marten Laciny, besser bekannt als Marteria, in Interviews statete, dass er bereits vor Jahren gemeinsam mit der Underdog Cru die deutschen Bühnen gerockt und dieses Jahr seinen bereits siebten Splash!-Auftritt verbuchen konnte. Zwar nicht in der selben Dimension was Erfolg und Bekanntheitsgrad betrifft, jedoch ähnlich verhält es sich auch bei dem Hannoveraner Rap-Veteran Mortis One. Mit seinem Online-Mixtape "...Weil ich's kann!" hat er, neben dem Kollegen Rockstah, die wohl beachtlichste (Nicht-Newcomer-)Newcomer-Leistung in diesem Jahr hingelegt. Warum? Die Antwort findet Ihr im Titel des Mixtapes. Spätestens mit seinem aktuell zweiten Geniestreich in Mixtape-Form "Immer wieder gern" stellt Mortis unter Beweis, dass Aufmerksamkeit hier das einzig Vernünftige ist."


    Zum Interview

  • Da mein Interview-Stil wirklich, wirklich schlecht ist, pushe ich das mal.


    Übrigens sollte sich jeder, der sich die beiden Free-Mixtapes von Mortis bis dato noch nicht gezogen hat, wirklich einmal damit befassen. Neben Rockstah der wohl heißeste Newcomer-Scheiß in 2010!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!