FugeFoto.de

  • So, endlich ist meine Seite fertig geworden :)


    Danke an Dozy Devil dafür, könnt ja mal reinschauen, ist ne schlichte Seite geworden, mit kleinen Features und ner netten Galerie hihi...


    FugeFoto



    Info: Ich werde grade "Fotograf", und um potentiellen Kunden nen kleinen Vorgeschmack zu geben (wenn man sich nicht gerade mit ihnen hinsetzt und individuelle Beispiele zeigt o.ä.) und mich überhaupt zu präsentieren, habe ich die Seite machen lassen.


    Sagt was, oder lasst es, Galerie ist notdürftig gefüllt, wird im Laufe der Zeit dann voller!

  • halte ich für ne fotografenseite total ungeeignet.


    deine bilder sind dein kapital,
    du brauchst keine herzlich willkommen blabla seite und
    nicht zu erklären, dass du fotos machst, weil dir papi ne cam in die wiege gelegt hat.


    das wirkt jetzt eher wie ein blog, wordpress halt


    und du solltest, wenn du schon seriös sein willst, an deinem erscheinungsbild arbeiten..
    dreckige schuhe, ne jeans und ne graue kapuzenjacke..hat nicht so viel stil wie du vielleicht denkst :)


    du scheinst momentan alles zu fotografieren,
    für die zukunft solltest du dich auf einige fotografie bereiche spezialisieren und diese ausarbeiten,
    welche das sind kannst du ja noch entscheiden

  • Finde die Seite sehr nice!
    Gerade, der "Über mich - Teil" und der lockere Kleidungsstil im Header symbolisieren Kundennähe und kommen viel besser als irgend ein gekünsteltes Anzugsbild. Kommt einfach viel harmonischer rüber und schafft gleich ne aufgelockerte Atmosphäre.



  • ich möchte mich mit der seite auch ein stückweit als mensch präsentieren, weil ich finde dass sowas bei aufträgen und im umgang mit kunden hilfreich ist...so lernen sie einen etwas kennen und bauen vllt eher vertrauen auf..


    der stil der klamotten ist nicht der beste, das ist richtig..ich laufe auch nicht so rum, vor allem nicht wenns um kunden geht..
    ich sehs aber genauso wie cocktail:


    Zitat

    Original von CockTail
    Gerade, der "Über mich - Teil" und der lockere Kleidungsstil im Header symbolisieren Kundennähe und kommen viel besser als irgend ein gekünsteltes Anzugsbild. Kommt einfach viel harmonischer rüber und schafft gleich ne aufgelockerte Atmosphäre.



    is keine entschuldigung für die dreckigen schuhe, aber der rest ist doch nix schlimmes, im gegenteil..ich kenne einen sehr erfolgreichen fotografen persönlich, der genau SO rumrennt..also hängt das schonmal nicht mit den klamotten zusammen :)


    und ja, ich fotografiere im moment ALLES, und zwar aus dem grund, dass ich rausfinden muss, in welchen bereich es mich verschlägt wenn ich AUSGELERNT bin..das ist der sinn einer ausbildung ;) so stehts aber auch in "über mich", dass ich das gerade noch lerne, und deshalb auch keine wunderbilder präsentiere..noch ein grund, diese unterseite zu behalten ;)


    du hast also recht, ich muss mich spezialisieren, aber das tue ich doch grad :) bis dahin will ich aber weiterhin alles anbieten, und deshalb auch zeigen, weil so kann ich noch eher rausfinden, was mit liegt und was nicht ;)



    @dozy: das mit dem balken, der etwas nach unten evrsetzt ist, ist übrigens doch nicht nur bei mir so..glaubd as war auch das was oben einer meinte..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!