rapper für hanna

  • joa also wie fang ich das am besten an


    ein kollege von mir kamm auf die idee ein scheibe mit insgesamt 80 min
    spielzeit für die hanna stiftung aufzunehmen


    das ganze geht gegen sexuelle gewalt und ist mit der hanna stifftung abgeklärt
    der gesamte erlöss geht an die stiftung


    da wir erst 5 weniger gute artists sind bräuchten wir noch ein paar andere


    würd mich freuen wenn sich hierfür mal bekantere leute opfern würden und einen track oder beat beisteuern


    bei intresse bitte pn an mich


    hoffe das sich viele melden greetz crusader

  • Anfragen können auch an mich gehen, weil ich die Tracks und den Aufbau manage ;)


    Mailadresse bekommt ihr, sobald ich eure mails habe!

  • Zitat

    Original von Aczess
    frag ma x-zite und kay kani


    Hahahaha!


    Aber mal zum Thema: Wie genau wird das Ganze denn aufgezogen? Bezüglich Vertrieb etc. Oder wird den Zuständigen dann einfach eine gebrannte CD in die Hand gedrückt und dann sollen sie zusehen?


    Nur so interessehalber erstmal.



    #FreeKani

  • Hast wohl gesehen, das Mash damit Erfolg hatte und willst es jetzt auch auf diesem Weg probieren, wa ? Wusst ichs. Lass es lieber und mach dein eigenes Ding und versuch aus solchen Ereignissen auch noch Profit zu schlagen, sowas kotzt mich richtig an, als ob du die kanntest und es dir wirklich nahe gegangen ist. Gut sowas ist immer schlimm, wenn es passiert, aber versuchen daraus profit zu schlagen ist scheiße...

  • Hannah Wiedeck aus Königswinter bei Bonn...


    Sie wurde 2008 von dem Homosexuellen Mann in einem Leeren Linienbus vergewaltigt und umgebracht...


    Sie war 14 Jahre alt... wem das noch nix sagt, der sollte hier mal reinschauen:
    Hannah-Stiftung

  • Zitat

    Original von E-I-G
    Hannah Wiedeck aus Königswinter bei Bonn...


    Sie wurde 2008 von dem Homosexuellen Mann in einem Leeren Linienbus vergewaltigt und umgebracht...


    Sie war 14 Jahre alt... wem das noch nix sagt, der sollte hier mal reinschauen:
    Hannah-Stiftung


    dann wäre sie jetzt ja ca. 16

  • Zitat

    Original von E-I-G
    Sie wurde 2008 von dem Homosexuellen Mann in einem Leeren Linienbus vergewaltigt und umgebracht...


    Das widerspricht sich doch irgendwo...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!