Halt Die Fresse , Money Boy

  • der kerl hat weder was drauf, noch GEILE weiber in seiner badewanne :D


    wenn ich den kerl höre, mit seinem swag un bla..wirds mir schon fast peinlich, dass ich rap höre :D

  • Boah dieser Bastard kotzt mich an kann man den nich mala tot in ner seitengasse finden ey? wenn so deutscher rap der zukunft aussieht geh ich mich erschießen ich kann gar nicht sagen wie ich den hasse, das hat nix mehr mit rap zu tun das is massenverblödung und kohle abgreifen und so ein dämlicher hans kriegt dann noch ein Major? Während Top-Rapper wie BoZ immer noch im großen unbekannten liegen ? (BoZ is niich der unbekannteste aber eine der besten mMn der hätte n amjor millionmal mehr verdient) so und mit dem video ist mein restliches Jahr fürn arsch hoffentlich steckt dem typen jemand ne rakete zu silverster in arsch das der ganz weit weg fliegt und nie wieder kommt in dem sinne gute nacht
    und wenn ihr gewichtsprobleme habt und kotzen wollt ist Money boy besser als der finger im hals -.-*

  • Zitat

    Original von Torrez
    Boah dieser Bastard kotzt mich an kann man den nich mala tot in ner seitengasse finden ey?


    du wünscht ihm den Tod, weil er schlecht rappt und Erfolg hat?

  • Zitat

    Original von Asia-Imbiss


    du wünscht ihm den Tod, weil er schlecht rappt und Erfolg hat?


    ist das kein motiv? entweder neid ooooooder es ist Ausdruck von wut, dass ein pisser nen major deal bekommt und selbst hier im forum viiiiiiehiiiiiehiiiiiiiiiiiiiel bessere Menschen und Rapper vorhanden sind, die sowas nicht bekommen

  • Zitat

    Original von Torrez
    Boah dieser Bastard kotzt mich an kann man den nich mala tot in ner seitengasse finden ey? wenn so deutscher rap der zukunft aussieht geh ich mich erschießen ich kann gar nicht sagen wie ich den hasse, das hat nix mehr mit rap zu tun das is massenverblödung und kohle abgreifen und so ein dämlicher hans kriegt dann noch ein Major? Während Top-Rapper wie BoZ immer noch im großen unbekannten liegen ? (BoZ is niich der unbekannteste aber eine der besten mMn der hätte n amjor millionmal mehr verdient) so und mit dem video ist mein restliches Jahr fürn arsch hoffentlich steckt dem typen jemand ne rakete zu silverster in arsch das der ganz weit weg fliegt und nie wieder kommt in dem sinne gute nacht
    und wenn ihr gewichtsprobleme habt und kotzen wollt ist Money boy besser als der finger im hals -.-*


    öhm...jo

  • Finde es ja lustig :D Der Typ kommt bald bei Cindy aus Marzan und die Jungen Wilden :D

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Dj Teddy
    Finde es ja lustig :D Der Typ kommt bald bei Cindy aus Marzan und die Jungen Wilden :D


    ey jetzt echt? :D:D:D

  • Zitat

    Original von Asia-Imbiss


    du wünscht ihm den Tod, weil er schlecht rappt und Erfolg hat?


    Nein weil er deutschen rap verschandet sowas bekommt einen majordeal und wird dank sony über all in der welt rumgezeigt und jeder deutsche rapper steht blöd da weil dieser idiot via sony überall als deutscher rapper präsentiert wird und sich alle denken : Deutscher rap ... ach das sind doch diese witzleute die mit hässlichen alten inner wanne tanzen

  • Zitat

    Original von Torrez


    Nein weil er deutschen rap verschandet sowas bekommt einen majordeal und wird dank sony über all in der welt rumgezeigt und jeder deutsche rapper steht blöd da weil dieser idiot via sony überall als deutscher rapper präsentiert wird und sich alle denken : Deutscher rap ... ach das sind doch diese witzleute die mit hässlichen alten inner wanne tanzen


    und deswegen wünscht du ihm den Tod?
    edit: und wie tanzt du bitte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!