Beats Gutschein Geld

  • Ich biete dies nun unter dienstleistungen an da die Admins in der Laberecke leider in Diesem Thema eine Bedrohung für rappers.in sehen anstelle zu akzeptieren das wir allein aus Forumtechnischen gründen in anderen booten sietzen, und es nur machen weil wir spass drann haben und mehr als nur musik hören oder mit nem usb mic rappen wollen


    und hoffe einfach mal das jemand wie notas mehr verständnis hat oder einfach mal nachfragt wie das genau abläuft und nicht direkt ............



    Bevor irgend ein Admin wieder Closen will weil er Rappers.in bedroht sieht
    Wir wollen keines Wegs Rappers.in bedrohen....
    Keiner willl hier irgendwem was streitig machen ausserdem arbeiten wir überwiegend eh aneinander vorbei.
    Also bevor ihr Direkt igrendwelche Schritte unterbinden wollt informiert euch lieber mal und presentiert nicht die unquallifiziertheit.


    Und nochmal ergenzänd........
    Das Projekt wird nicht von irgendwelchen hobbykindern gemacht,da stecken leute hinter die einfach musik lieben und beruflich z.b. im marketing oder design bereich tätig sind und auch dort nicht als no Names!


    und nochmal mein versuch...


    Ich habe mich mit ein paar Leuten zusammen gesetzt die genau so Rap begeistert sind wie ich und wir haben uns Gedanken gemacht.
    Was bei rum kam?
    Wir wollen eine Seite machen für den "Underground".......
    Auf der Seite soll es möglich gemacht werden das Ihr eure Tracks uploadet und diese von anderen bewerten lasst,der der die meisten Votes nach schliessung des Zeitfensters hat gewinnt einen Preis.
    Die Preise:
    Zu gewinnen sind verschiedene Preise die abhängig von der Beteiligung sind,es gibt Designs,Gutscheine,Beats und Geld.
    Auch finden über Facebook verlosungen statt.


    Desweiteren soll eine Kleine Plattform in Zusammenarbeit mit Producern gemacht werden
    wo sie sich vorstellen oder auch verkaufen können.


    Alles steht noch in Planung und dabei brauchen wir natürlich auch Eure Unterstützung.......


    Was haltet Ihre von der Idee?
    Habt Ihr eventuell weitere Ideen oder verbesserungs Vorschläge?


    Würden uns über zahlreiche Beteiligung freuen.





    Und für die die es vorher shcon falsch verstanden haben.... Ihr als User müsst nichts dazu steuern.... wir suchen uns leute die mit uns zusammen arbeiten und stellen diese sachen! wir wollen nichts von euch haben ausser das ihr spass an der Freunde habt

  • ja watn los is doch echt arm so ein thema zu schliessen... sorry ist so....
    wenns wenn das jetzt schon als konkurent angeseh wird ohne das es in der zukunft daraus hinaus läuft stellt sich R.in damit doch ein kleines armutszeugniss aus

  • ja jetzt mal nur ne frage an die rapper...... ihr würdet euch nicht die zeit nehmen vll sogar jeden 2 oder 3 monat ein track aufnhemen den uploaden und vll irgend nen gewinn absahnen? ich mein die preise allein liegen zwischen 100-400€

  • nein. merkst du nicht dass du auf einer seite werbung für eine andere seite machst und du somit versuchst user abzuwerben. das ist hier verboten. kümmere dich bitte um deine seite und mach andersweitig werbung aber nicht hier im forum


    ps. um seriös zu wirken solltest du auf deine rechtschreibung achten

  • wie in dem ersten thread geschrieben steht. das ist zu viel aufwand. wieso fusioniert ihr nicht MIT rappers.in. redet mit up über eure vorschläge. zeigt dass ihr es ernst meint und bringt beweise für das sponsoring. ich glaube ihr hättet mehr erfolg auf einer bereits existierenden und weit verbreiteten seite als extra eine neue zu machen und dort von 0 anzufangen

  • scheiss auf mein ABC das ich hier an die sonne bring^^


    ich werbe niemanden ab und die seite gibts auch nicht..... hallo rappers.in ist einfach ein forum und es trägt sich durch dieses forum und das soll auch so bleiben und ich use es auch weiter...
    keiner will ein forum oder so... sondern einfach competition was ist daran so schlimm....?


    so die seite besteht nochnichmals.....


    am ende läufts bloß auf halbwegs gute mukke raus und nich auf scheisst auf rappers.in und kommt zu uns...
    weil wir einfach nicht bieten was hier geboten wurde... denk mal drüber nach ;)




    ich weiss das dass nicht so glaubwürdig rüberkommt zumal wir nichts vorweisen können
    aber nach weihnachten fangen wir an erstmal die facebook sachen und dann kommt die arbeit mit der page


    wie im anderen Theard schon gesagt diese ganzen arbeiten gehen in renomierte hände

  • sponsoren und andere mit denen wir zusammen arbeiten...
    aber ich verstehe nicht genau wieso ihr euch irgendwelche sorgen macht,
    man wollte nur wissen ob ihr vll noch ideen habt oder ob man bei so etwas mitmachen möchte?


    bei dem rest werdet ihr es doch dann sehen...


    up wollte ich auch schon anschrieben aber der is direkt offline gewesen


    und ihr werdet ohne rappers.in auch weiterhin nicht auskommen
    was nützt es euch ab und an nen track hochzuladen der dan fair gevotet wird ohne wirklich das feedback dazu zu erhalten oder ihr nicht viel uploaden könnt um vll mehr promo zu machen oder sonstiges?


    da würde man eh lieber mit denen zusammen arbeiten als es uz versuchen zu einen stechen zu kommen

  • glaube mir keine kosten! ich meine wenn du geld dazu steuern willst bitte dann mach ich nen spendenkonto auf...aber ansonsten werden wir dir kaum die möglichkeit geben uns dein geld zu geben....


    glaube mir die kosten sind alle abgedäckt und weitere sachen kommen dazu wenn die sache online ist....
    ihr sollt euch nur anmelden den track droppen voten und fertig
    und wenn da steht das wir auch künstlern ne möglichkeit auf der plattform bieten meinen wir kein forum oder so und natürlich auch nicht jeden beliebiegen user X

  • also mir gefällts :) und ich habe von peterfahn noch die infos.....


    hab habe gehört über msn: [email protected] soll es mehr infos dazu geben


    und unter http://www.facebook.com/pages/…de/184901068192153?ref=ts


    werden ab spätestens januar alle sachen dazu online sein aktuelle infos und so kommen und natürlich wird die seite dann auch weiter bearbeitet werden.....


    halt nur für die leute die sich jetzt schon intressieren oder produktives mit einbringen wollen

  • ach wozu die ergebnisse werden für sich sprechen.....


    ob ein kleiner fisch uns ernst nimmt oder nicht ist egal


    wir sind halt haie^^


    man wollte euch einfch ne möglichkeit geben das ihr vll noch ideen oder so mit einbringt aber da ihr ein nur anzweifelt is mir egal was ihr lappen wollt


  • und die professionalität geht weiter.



  • Ähm, wenn ihr nicht gerade ein aufstrebender Legasthenie-Verein seid, nimmt euch eben niemand ernst. Daran seid ihr schuld, nicht wir. Ihr präsentiert euch wie 12 Jährige, und wie sollen 12 Jährige so etwas auf die Beine stellen?

  • und? die klügsten köpfe der welt hatten LRS....... und ihr heult rum wegen meinem abc wobei ich weiss das ich euch lyrisch 100mal überlegen bin noname rapper?!
    also von daher und wie gesgat ihr müsst uns nicht ernst nehmen
    die sachen werden für sich sprechen.....



    so einfach nur wenn ich guck mit was für einem level bei rappers in gearbeitet wird kann ich eigentlich echt nen 12jährigen das management in die händ geben... bis auf den ein oder anderen admin sind hier alle #schlecht



    und wenn irh euch so versperrt dagegen bitte macht es doch


    keiner fragt ob ihr daran glaubt oder so weil das keiner von euch wissen will ;)


    wenn ihr nicht konstruktives beitragen könnt und nur scheisse labert bitte..... anstelle einfach mal zu sagen ja kla hier und da noch eine idee... dann ein paar wochen abwarten und gucken was draus wird... verlieren könnt ihr ja nichts ;)





    PS: ich hab mehr geld als du seh besser aus als du habe besser konnection als du habe mehr skills als du.... hab eigentlich so viel mehr was mich besser macht als dich da kann ich die Legasthenie locker in kauf nehmen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!