rappers.in-Adventskalender: Türchen #23 lupa & Up

  • Und genau das ist das Problem hier. Man stellt eine Frage und jeder Ichbinachsosuperlustighaha-Spinner postet unlustige und dämliche Kommentare. Anstatt zu schreiben: "Ja, ist ein Foto von Bruce", schreiben hier 4-5 Leute irgendwelche dämlichen Spambeiträge!

  • Zitat

    Original von Jim Carrol
    mann liest ja auch erst den thread bevor mann blöd fragt!!!!


    Hast Recht, habe einen Beitrag überlesen und hätte mir die Frage sparen können, ja. Rechtfertigt dennoch keine dummen und unlustige Kommentare.

  • das Interview mit Lupa fand' ich nicht so interessant, auch wenn ich mit der
    letzten Antwort vollkommen einverstanden bin, war mir das insgesamt viel zu
    gewollt lässig aber nicht gekonnt, kommt mir'n bisschen infantil daher.


    Mit Ups Antworten geh ich fast vollständig konform und ist ansprechend ge-
    schrieben, bin positiv überrascht!


    Insgesamt mal ne nette neue Variante, statt (fast) immer nur Rapper zu be-
    fragen. Daumen hoch!


    G

  • Zitat

    Original von MezzXtreme
    Und genau das ist das Problem hier. Man stellt eine Frage und jeder Ichbinachsosuperlustighaha-Spinner postet unlustige und dämliche Kommentare. Anstatt zu schreiben: "Ja, ist ein Foto von Bruce", schreiben hier 4-5 Leute irgendwelche dämlichen Spambeiträge!

    als müsse man bei jeder noch so dummen frage total ruhig und sachlich antworten. dumme frage = dumme antwort, ganz einfach.






    ...und ich denke pro ripper hat recht, ich kann da auch keinen mittelfinger erkennen.

  • Zitat

    Original von MezzXtreme
    Und genau das ist das Problem hier. Man stellt eine Frage und jeder Ichbinachsosuperlustighaha-Spinner postet unlustige und dämliche Kommentare. Anstatt zu schreiben: "Ja, ist ein Foto von Bruce", schreiben hier 4-5 Leute irgendwelche dämlichen Spambeiträge!


    Ja, ist ein Foto von Bruce

  • Jetzt mal genug über das Foto diskutiert, sollte langsam reichen, wie Up selbst sagte.


    BTT:
    Ich finds gut, dass ihr mal im Adventskalender seid, ist mal schön zu lesen was der Boss so denkt. Bleibt nur die Frage was morgen kommt 8o

  • Wohl Geschmackssache :D Auch das Lupa kein Album das ganze Jahr gefeiert hat ist geschmackssache :D JBS3 hab ich persönlich immer gefeiert (jez grade im moment - Sei nicht schüchtern :D), Eminem sowieso ;) Up stimm ich größtenteils zu...
    und marteria kann ich mir gar nich geben =/ seine art zu rappen ist einfach nicht meine art von musik geschmack <3

  • Zitat

    Original von Sichtwaise aka Masafakka
    ansonsten find ichs krass, wie man in dem jahr sagen kann, es kam kaum gutes raus. da ist man dann echt selbst schuld.


    Ja, natürlich ist das meine Schuld! Es hat halt wenig meinen Geschmack so wirklich getroffen...da mache ich den Künstlern auch keinen Vorwurf draus. Aber das was ich so gehört hab und von den meisten hier hochgehandelt wird, war mir etwas zu soft. Selbstverständlich hab ich es auch nicht geschafft, alles und alles komplett zu hören, da ist sicher auch so einiges an mir vorbeigegangen (JBS3, Zwen, Rockstah z.B. .. hab ich nur ganz auszugsweise gehört), aber für Gefühlsduselei war ich in diesem Jahr einfach kaum in Stimmung.
    Und ich hab halt auch n teilweise sehr rappers.in-fernen Geschmack, so habe ich bspw. Tuas Grau im letzten Jahr schon nicht besonders gefeiert. Ist halt einfach nicht meine Richtung bisher.

  • Zitat

    Original von MezzXtreme
    Ist das Bild von Up nicht ein Foto von Bruce Willis?


    jetzt sag mir noch aus welchem Bruce Willis film sein Avatar Bild ist und du gewinnst einen Blumentopf =)


    Btw. auch wenn ers jetzt vieleicht verzweifelt versuchen wird abzustreiten aber ich hab schon nen richtiges foto von up gesehen und glaubt mir wenn ich auch sage ...










































































    ...der Vergleich mit Bruce Willis ist gar nicht mal soweit hergeholt :D


    EDIT: du hast ZWEN noch nicht gehört Alex? oho dann sieh zu das du das nachholst alter du verpasst ganz schön etwas wenn du auf KIZ stehst


    [YOUTUBE]DmB2WhcwqKk[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]ib9a_S5jpic[/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!