• hallo,
    ich such jemand der mir so ein logo machen kann ich habe auch schon so eine vorstellung im kopf und zwar so eine art wapen wo eine maske drauf ist die maske sollte die eine helfte bissel böse rüber kommen andere helfte der maske eher traurig und 2-3 bluttropfen runter tropfen
    faben weiß schwarz und dunkelrot oder was dazu halt past und naturlich schriftzug mit ChaKko einarbeitet in dem logo.


    der jeniger der mir was macht und es mir gefält dem werde ich 5 euro onlein überwisen.

  • 5 euro?
    Haha dann schmeiß mal Paint an und mach es selber.



    Unnötiges Gehate bitte unterlassen, hat doch niemand was von - Notas

  • einfach nur nochmal an alle unintelligenten user hier, manche verkaufen logos für bbs, die überhaupt gar nichts wert sind, und dann sind 5 euro zu wenig? :suspekt:


    ontopic : frag mal robart oder kevoe, du musst zwar viel mehr geld einplanen, aber dafür ist das logo dementsprechend

  • ja das kann sein aber mehr wie 10 kann ich momentan nicht ausgeben
    wenn keiner dabei ist der mir was macht habe ich halt pech
    aber so ist es in rappers in hätte ich gesagt ihr bekommt 10.000 bbs hätten sie es gemacht egal :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!