SeiD ihr STOLZE deutsche ?

  • ist definitionssache. ich für meinen teil bin nunmal gebürtiger deutscher und ich mag dieses land, auch wenn vieles durchaus scheisse ist, ich fühle mich hier zuhause, wohl und es zieht mich nirgends anders hin.
    stolz bin ich auf so einiges daß ich geleistet habe, nicht auf meine nationalität selbst, aber ich feier unsere wundervolle sprache.

  • Zitat

    Original von Florginal
    weshalb das?


    fallls es auf meinen beitrag bezogen war : weil es meiner meinung nach vollkommen egal, woher ein mensch kommt. ich meine, man kann nicht auf irgendwas stolz sein, was man nicht geleistet hat. es hätte auch sein können, dass man in afrika oder asien oder ähnliches geboren worden wäre. es ist ja nicht deine eigene leistung, dass du in deutschland geboren worden bist.

  • von den deutschen stammen alle völker ab, die den moslems in den arsch getreten haben, als sie mal wieder jihad für nötig hielten, während alles andere sich verkriecht wie kakerlaken.


    ohne die deutschen finden juden sich nicht zurecht, die moslems im osten warten nur darauf sie zu zerreißen. in deutschland wurde alles mögliche erfunden von deutschen vom motor bis zum ersten schrottwagen sogar viele physiker zb r.meyers es kommt so vieles in der welt von deutschland, juden haben es schwer damit, alles zu hassen, was mit den deutschen was zutun hat.


    aus anderen ländern kommt joghurt, erdnussbutter und überteure software die sich lediglich mit hilfe von kapital durch die konkurrenz boxt. deutschland zockt mit dem euro alles im umkreis europas ab, und die opfer aus polen und griechenland ficken sich.


    nach deutschland kommt alles aus der welt angekrochen, darunter leute, die unter der sharia nicht mehr leben wollten, und deren enkel wollen sie hier dann wieder haben. kanaken machen sich lustig über deutsche und deutschland und ziehen es in den dreck, während sie trotz großer fresse eh nie ausziehen und hier bleiben werden.


    und jetzt sag mir bitte wer, warum ich mich als deutscher schämen müsste? ich sag euch was indoktrine medienpropaganda und verarsche in schulen kommt ist russland spitzenreiter darin, dass jjuden dot nix zu melden haben, ansonsten wo ists besser als in deutschland? :chu:

  • Zitat

    Original von yuear


    fallls es auf meinen beitrag bezogen war : weil es meiner meinung nach vollkommen egal, woher ein mensch kommt. ich meine, man kann nicht auf irgendwas stolz sein, was man nicht geleistet hat. es hätte auch sein können, dass man in afrika oder asien oder ähnliches geboren worden wäre. es ist ja nicht deine eigene leistung, dass du in deutschland geboren worden bist.


    Als Bürger trägt man seinen Teil zur Gesellschaft bei

  • Zitat

    Original von lowcut
    glaub aufgrund unserer vergangenheit sind wir so ziemlich das einzige land daß diskussion darüber führt ob man denn überhaupt stolz sein sollte.
    mir fällt kein anderes land ein wo dies so stattfindet.


    fuck auf früher, wir sollten stolz sein uns davon abgewändet zu haben und alles so aufgebaut haben wie es jetzt ist

  • Zitat

    Original von suexf


    Als Bürger trägt man seinen Teil zur Gesellschaft bei


    es ist aber nicht deine leistung, dass du hier geboren wurdest. du WURDEST in deutschland geboren.[passiv-form] ich finde auf sowas kann man nicht stolz sein.

  • Es geht hier um STOLZ und ob man mit sich selbst zu frieden ist..
    und als Antwortmöglichkeit steht HUSO zur Verfügung...



    Ich denke also nicht, dass diese Frage ernst gemeint ist - also damit nicht ernstzunehmen ist.



    Punkt

  • Zitat

    Original von yuear


    es ist aber nicht deine leistung, dass du hier geboren wurdest. du WURDEST in deutschland geboren.[passiv-form] ich finde auf sowas kann man nicht stolz sein.


    Ich bin auf das stolz, was wir aktiv leisten, nicht darauf, an einem bestimmten Ort in der Welt geboren worden zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!