Suche Mixing & Mastering

  • Guten Tag rappers.in-Team, guten Tag rappers.in-Community.


    Vergangene Woche wollte ich Moretime Productions 15 Euro überweisen, damit er mir ein Lied mischt was mir ziemlich tief im Herzen liegt...Keine Zeit dafür gehabt wegen der Fahrschule (Sonderfahrten) & familiärer Stress sorgten dafür...Gestern ging ich Weihnachtsgeschenke einkaufen, für meine Familie...Hab auch auf Preise geachtet, nur das nötigste eingekauft und versucht was an Geld zu behalten...Das hat nicht geklappt :( ...Nur noch 5 % -_-"...Jetzt hab ich für das schönste Lied, was ich jemals geschrieben habe & heute aufnehme, niemanden der mir das bis morgen abmischt :( ...Ich wollte nach dem "letzten" Lied erstmal ne Pause machen, um wieder zu mir selbst zu finden & mein Leben in den Griff zu kriegen...


    Hat jemand Zeit & Lust dazu, mir mit dem Lied zu helfen?...Ich bin echt verzweifelt & weiß einfach nicht mehr was ich machen soll :( ...Das Lied hat unglaublich großen Wert für mich & vielleicht auch für meine Zukunft...Als Gegenleistung kann ich euch jetzt nur Promo auf allen möglichen Community-Seiten anbieten, nen Exclusivebeat (wobei ich mir das mit dem Auswählen ziemlich schwer vorstelle), und euch nach direkt nach Weihnachten, ich schwöre bei meiner letzten Ehre...Euch Geld zu überweisen...Mehr kann ich nicht tun :( ...Wenn mir jemanden den großen Gefallen tun würde, wär das wahrscheinlich besser als Weihnachten & mein Geburtstag am 31.12 zusammen...Ich wär euch unendlich dankbar.


    Melde sich BITTE jemand...Kein gehate oder sonstwas, bitte nur ernstgemeinte Hilfe.


    Gruß & frohes Fest,
    Sewo

  • Danke an Notas fürs Angebot :) Wär echt korrekt, wenn das klappt...


    Was das Geld nach Weihnachten angeht: 15-20 Euro, wenn ich mehr haben sollte leg ich auch nochwas drauf...Hab hier schon einige Geschäfte abgeschlossen & könnte ganz sicher ein paar Namen aufzählen, die neutral sind & bezeugen könnten, dass ich ehrlicher Geschäftsmann bin ;)

  • Zitat

    Original von Sewo
    Danke an Notas fürs Angebot :) Wär echt korrekt, wenn das klappt...


    Was das Geld nach Weihnachten angeht: 15-20 Euro, wenn ich mehr haben sollte leg ich auch nochwas drauf...Hab hier schon einige Geschäfte abgeschlossen & könnte ganz sicher ein paar Namen aufzählen, die neutral sind & bezeugen könnten, dass ich ehrlicher Geschäftsmann bin ;)


    für 20 würd ichs machen oder hast du schon jemand?

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    I dont get it. Du bist ja auch nie online :D


    Das Problem dabei war, ich hab das erst letzten Abend aufgenommen. Ich hatte es nicht hochgeladen, du warst nicht online & ich kam als nicht dazu das Geld zu überweisen, am Ende hatte ich gar nichts mehr :wall: Und per "Nachnahme" hättest du das bestimmt nicht gemacht, dachte ich mir so...Oder?


    ---


    Notas mischt mir wahrscheinlich den Track. Danke aufjedenfall! ;)


    Nochmal frohes Fest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!