Money Boy - Xmas Time

  • mittlerweile wurde er ganz gut
    er erinnert mich bischen an sinan g mit seiner karriere
    der wird immer besser !
    :D
    nur der typ ist end hässlig

  • Zitat

    Original von Coffeehouse
    Im Übrigen glaube ich nicht, dass Sony da großartig eingreift. Die wären ziemlich dumm wenn sie Money Boy verändern - denn der Typ ist eben schlecht. Wenn man versucht da 'n Konzept reinzubringen und den nicht mehr machen lässt, was er will, will ihn auch keiner mehr hören. Und dann macht Sony auch keine Kohle mehr.


    Denke ich sogar auch. Höchstens die ein oder andere Anweisung oder Anregung. Dass er 'nen Weihnachtssong machen soll, war beispielsweise bestimmt die Idee von Sony, die möglichst viel Geld machen wollen. Wie er den Track und das Video macht, war aber denke ich ihm überlassen.


    Zitat

    Original von Nug
    ach, länger als 1 jahr oder 1 release haben die den doch sicher nicht unter vertrag.. der wird jetz noch so lange ausgeschlachtet bis wirklich niemand mehr drüber lacht und dann darf er bei german dream signen


    Hahahaha, bis zu dem Punkt mit German Dream hab' ich mir bisher exakt das Selbe gedacht. Aber der Punkt mit German Dream... hahaha, das könnte so gut möglich sein :D

  • gibt euch mal ab 3:00 :D:D


    wasn typ.. wie er an der zigarre zieht, als er keine kappe an hat :D
    so ein vollidiot alter!


    "Ich hab swag homie, triff mich vor der punschhütte" yeah yeah.. niggaaaaaaah!

  • Zitat

    Original von TonySunshine



    Hahahaha, bis zu dem Punkt mit German Dream hab' ich mir bisher exakt das Selbe gedacht. Aber der Punkt mit German Dream... hahaha, das könnte so gut möglich sein :D


    ich trau es mich halt fast wetten. :D

  • am ende musste ich trotzdem schmunzeln aber den rest gab mir die zigarre am ende wie er ein auf capone macht !!es dauert nicht lange bis der erste ihm von der bühne beim Gig, kickt



    yüüüüar


    aber trotzdem, er hat es nicht verdient aber er hat eben das erreicht was viele hier auch haben wollen deswegen hassen ihn viel weil er einfach stroh dumm ist udn von mama und papa alles in den arsch bekommen hat denk ich ma !!



    also ich gönns ihm.... nicht

  • nja, reime gehn in ordnung, teilweise schon schöne substantiv reime 8/10
    flow is immernoch nicht ausgefeilt, aber wird besser 5/10
    thema umsetzung: video passt teilweise zum thema, er sagt auch manchmal weihnachten, aber die aussage ist die selbe, wie in bisher allen seinen vid, swäääg a yüar 4/10
    video: schöne grafik, schöne biatches, hässlicher typ 8/10
    realnes: jetzt bekommt er von sony das geld in den arsch, trotzdem 0/10


    macht zusammen 25/50 bzw 5/10
    gegenfeed ist eherensache lieber Money Boy :)

  • wie sagt eko?, er ist der beste rapper, weil er anders is, finde er hat recht, würde money boy ein bisschen den sound bomben nich so die stimme auf den beat geklatscht, würde es auch anders klingen


    aber jetz weiss ich warum ich weihnachten hasse :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!