Die besten Android-Apps und Games

  • Das hört sich echt interessant. Werde ich auch mal testen.


    Meine Empfehlungen:
    - Live Score Addicts (bester Fußball Live Ticker mit Push-Funktion und teilweise sogar Video Highlights)
    - VBT Splash 2013 natürlich ;)
    - Telekom Kundencenter (hier kann man seinen Verbrauch überprüfen)
    - CamScanner (überraschend gute Quali der "Scans")
    - PowerAMP (bester Musik-Player)
    - pizza.de
    - Öffi (allermeistbeste App für öffentliche Verkehrsmittel - man kann sogar Straßen- und Hausnr statt Haltestellen angeben)
    - Pakete (Sendungsverfolgung von nahezu allen Paketdiensten mit Push-Funktion)
    - Any.Do (Sehr schöne App für Notizen)
    - LBE Security Master (Allround-Sicherheitsprogramm. Kann sogar einzelnen Apps Rechte. wie bspw. Ortung, entziehen)


    -----------------------------------------------------------------


    - Temple Run 2
    - Subway Surfers
    - 100 Floors
    - Logos Quiz

  • mit tubemate kann man alle videos von YT runterladen und als video oder MP3 speichern! auf jeden fall zu empfehlen..
    sonst ist viber sehr gut (internet telefonie)
    Spotimode (remote für spotify aufm PC)
    3g Watchdog (überwachen von traffic)
    4 shared (alle apps 4 free)
    ebay und ebay kleinanzeigen
    evernote (schnell notizen machen und online speichern damit sie nicht verloren gehen)
    dropbox (online speicher)
    meine tracks (wer rennrad oder auch nur so fahrrad fährt kann gucken wie viel km und kmh er gefahren ist)
    Ol datei manager (nur bei root ein dateimanager (der beste!!))
    player pro ist der beste musikplayer
    swift key 3 ist ne geile tastatur
    mx player spielt alles ab mit gutem design
    und sonst natürlich allle standart apps wie whatsapp, instagramm, vbt splash ed 2013 etc.. ;)

  • Apps:
    -BurgerKing: Man hat immer Coupons mit dabei
    -Schoener Fernsehen: Nutz ich um ab und zu mal im Bett noch ein bischen TV zu gucken.
    -Dolphin Browser: Webbrowser
    -FotMob: Fußball Ergebnisse und Benachrichtigungs App
    -TVSpielfilm: TV Programm
    -PS3Troiphies: PS3 Freundesliste und Trophäen angucken
    -VBT Splash 2013


    Spiele:
    -Little Things Forever
    -Bike Race
    -100 Floors
    -Plangue Inc
    -Line Runner

  • Zitat

    Original von Jaber93
    Welchen Musikplayer nutzt ihr so?
    Ich hatte sonst immer den Mort Player,aber so 100% zufrieden war ich mit dem sonst auch nie.


    PowerAMP = Beste.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    paar gute spieletipps?


    zurzeit is "perfect Kick" ganz ganz groß..


    yap!!



    Härtestes Spiel Jemals 2
    bzw Hardest Game Ever 2

  • Werde mal eine Zeit lang Morning Routine testen. Das ist eine App für Morgenmuffel. Man kann sich zB einen QR-Code ins Badezimmer legen und der Handywecker geht nur aus wenn man diesen Code einscannt. Man muss also aufstehen und ins Bad gehen^^


    Edit:
    [YOUTUBE]UjkIJGYcKxo[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Dingy
    Werde mal eine Zeit lang Morning Routine testen. Das ist eine App für Morgenmuffel. Man kann sich zB einen QR-Code ins Badezimmer legen und der Handywecker geht nur aus wenn man diesen Code einscannt. Man muss also aufstehen und ins Bad gehen^^


    Edit:
    [YOUTUBE]UjkIJGYcKxo[/YOUTUBE]



    Nicht schlecht! Vllt teste ich das mal

  • Zitat

    Original von Dingy
    Werde mal eine Zeit lang Morning Routine testen. Das ist eine App für Morgenmuffel. Man kann sich zB einen QR-Code ins Badezimmer legen und der Handywecker geht nur aus wenn man diesen Code einscannt. Man muss also aufstehen und ins Bad gehen^^


    Edit:
    [YOUTUBE]UjkIJGYcKxo[/YOUTUBE]


    Voll hilfreich wenn du nicht zu Hause bist ^^


    Das einzige Game was ich noch immer ab und zu zocke ist Bloons TowerDefense 5. Tollstes Spiel für Bahnfahrten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!