Die besten Android-Apps und Games

  • Zitat

    Original von tiefes Haus
    haut mal paar games bzw. apps raus mein s5 ist so leer :(


    Am liebsten Geschicklichkeit oder was zum Nachdenken.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Urban Rivals, Niggas


    Alter das gibts jetzt als App?
    Hab das damals so 2006 oderso total gesuchtet. Gleich mal ziehen. Übergame. :chu:

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Urban Rivals, Niggas


    Werd ich mir mal anschauen. ;)


    Am Besten jedoch was, wobei man kein Internet braucht. Mein letztes Game war Blendoku, ein bisschen wie Sudoku nur mit Farben.



    Also irgendwas zum kniffeln, zwischendurch spielen wär top.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Oh ja
    und
    Oha ja!


    Hab 2 Accounts (aufm ersten fast alle Missionen fertig und so, da fehlte mir n bißchen der Anreiz weiter zu spielen :D) und auf beiden die dicken Mörderdecks. Aufm Hauptaccount auch jede Menge Collectorkarten. :cool:


    Als Appnutzer hat man sogar Vorteile gegenüber der Nutzung am PC...wie n täglichen Einloggbonus in Form von steigenden Clintz, dann am vierte Tag nem Credit und ner Karte am fünften Tag. Wird dann resettet.


    Dafür gibt es auch Nachteile, z.B. der Kauf von neuen Karten ist MEGA unpraktisch bei der App.

  • Ich muss mal schauen ob ich noch iwie in meinen Account komme. Weiß natürlich nicht wie das Game sich über all die Jahre verändert hat, aber hatte früher soweit ich mich erinner ein ziemlich perfektes Wellen (Ulu Walu?) Deck. Das hat ziemlich rasiert damals, hab ziemlich viele Turniersiege damit geholt gehabt. Will garnicht wissen wieviele Races es heutzutage gibt :D


    e:
    Kann man seinen PC Account aufm Handy benutzen?
    Wenn ja, versuch ich mal in meinen zu kommen :D

  • Kommt drauf an wie lang es her ist...aber seit ich spiele (2011 glaub ich) im Kern gleich geblieben.
    Paar neue Clans dazu gekommen, paar neue Fähigkeiten (Heilung, Gegenschlag, Schutz: Bonus, Schutz: Schaden etc, Revanche bla) aber da braucht man überhaupt nicht lange um da durchzublicken und wieder in der Materie zu sein.


    Sind auch alle Clans stark geblieben. wobei teilweise früher starke Karten heutzutage nix mehr reißen.
    Gibt so viele Karten mit 8 Power oder starken Fähigkeiten, dass man mit 6 Power einfach kaum noch was reißt (je nach Clanbonus natürlich). Dabei war 6 Power früher der Standard.


    Anyway, können ja n UR Thread aufmachen, wird zu Offtopic. :D


    e: ja, kann man

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!