12.02.2011 Lingen: Freakshow (by Dante Donovan)

  • Eine Schande, dass diese Idiot die Veranstaltung so benennt...


    Ich möchte auf das Meisterwerk "Freakshow" hinweisen, welches er damit in den Dreck zieht.


  • Zitat

    Original von yuear
    wieso kommt eypro mehr? kommt irgendwer anderes dafür oderso?


    Ne, er meinte ist nicht so schlimm wenn die nicht kommen. Nichts für Ungut ist ja noch da und der Abend wird trotzdem toll werden. :D

  • Zitat

    Original von yuear
    wieso kommt eypro mehr? kommt irgendwer anderes dafür oderso?


    die wurden erst gar nicht gefragt, ob sie kommen wollen/können, sondern wurden einfach auf den flyer geklatscht! so hab ich das zumindest verstanden...

  • Zitat

    Original von Cuchilla


    die wurden erst gar nicht gefragt, ob sie kommen wollen/können, sondern wurden einfach auf den flyer geklatscht! so hab ich das zumindest verstanden...


    Dante meinte zu mir, die haben ihn in der Zeit ignoriert und hätten ihm eh nicht geantwortet. Naja, mal gucken wie das weitergeht.

  • Zitat

    Original von Poetic Justice


    Dante meinte zu mir, die haben ihn in der Zeit ignoriert und hätten ihm eh nicht geantwortet. Naja, mal gucken wie das weitergeht.


    wie ich schon sagte: "einfach auf den flyer geklatscht" :D...

  • die quellen würden mich hier mal interessieren. soweit ich weiß, haben mindestens zwei leute von eyproseite zugesagt. aber solche sachen streut man eigentlich bis ihr wahrheitsgehalt nicht sichergestellt ist nicht gleich in der öffentlichkeit.


    extrem uncool. im prinzip wirds an dem abend aber ohnehin nix zu diskutieren geben... einfach party und gute mukke so oder so. vorfreude ist groß

  • Zitat

    Original von Gora!


    das wird ja immer besser :D:D:D


    Wie witzig du doch bist du Opfer was?!
    Du bist sowieso alles am haten was du nur haten kannst zb schon im Juli 2010 aber das muss ich dir bestimmt nicht sagen Blood G oder ;) ??


    So wie ich das mitbekomme haben 2 Leute zugesagt von Eypro jedoch ist es nicht sicher das ALLE da sein werden, wegen persönlichen Differenzen.


    Theoretisch habe ich nichts gegen Eypro kenne keinen persönlich aber wenn es wirklich so ist wie andere hier sagen das sie "Dante nicht sehen woillen" oder was weiss ich ist das einfach ein übler Bitchmove denn er versucht die seit Wochen zu erreichen um selber herauszufinden was nun los ist und gewisse Details zu klären.


  • ja man ich bin rieeeeeeeeesenhater junge ne ist klar
    ich feier solche leute wie dich, die mich als hater darstellen, weil ich meine meinung frei kundtue
    ich feier deine mukke nicht und kann immernoch nicht verstehen, wie ihr ToM gewinnen konntet, aber mir jetzt auch egal, ist passe und gut gewesen
    und weil ich sage "das wird ja immer besser" bin ich jetzt ein hater?


    solange du keine fundierte argumente gegen mich vorzuweisen hast, dass ich ein hater bin, würde ich den mund nicht zu voll nehmen, sowas kann auch immer nach hinten losgehen ;)


    und allgemein : ich erinner alle die dabei waren nur mal an die "dante gespräche" :D:D:D


  • Was soll nach hinten losgehen wenn ich mEine Meinung sage?!
    Ich gib ein fick auf rappers.in und gib genauso ein fick auf denn ToM aber du warst derjenige der damals mit "Fake" und was weiss ich kam ohne jeglichen Grund.


    Im grunde hab ich ja nix gegen dich, da ich dich nich mal kenne du bsit einfach einer aus dem Forum und mehr nicht ;)

  • haha oh man!


    clayne und ich kommen auf jeden, tjark und jousen werden wa mal suchen gehen. Dass keiner kommt ist ein Gerücht, allerdings haben wir es uns nach einer diversen, unangekündigten "spendet geld und gewinnt ein treffen mit eypro" aktion schon nochmal genauer überlegt, zumindest ich..


    aber ja wir sind da

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!