Die Ghetto Schule

  • Zitat

    Original von Freako~
    verden scheint ein spast zu sein
    lasst mal mobben


    Tupac: finde den fehler, los!


    tupac zieht sich nun in seine gruft zurück und wichst.

  • Ich finde es mittlerweile so traurig wie sich Ausländer in diesem Land verhalten.Geht ihr auch zu "fremden" nach Hause,esst deren Essen,genießt deren Wohlhaben und beleidigt sie dafür das sie Gastfreundlich sind?Das sie euch in Schutz nehmen und sagen,das wird sich einrenken,sie müssen sich hier erst einmal dran gewöhnen?


    Ich denke nein,ich bin selber nur ein halb Deutscher (Mama Griechin/Deutsch Papa Türke/Deutsch) was wäre denn dann bei mir?Die Jungs tuen mir Leid und um ehrlich zu sein hasse ich genau "diese" Ausländer,es sind nicht Ausländer es gibt sehr wohl sehr nette aber diese sind eine DEUTLICHE Minderheit.


    Und wer sich über den Parteiabgeordneten wundert,Politik bestimmt sich durch uns,deshalb sind wir eine Demokratie.Ich bezweifle das hier die meisten über 18 Jährigen wählen gehen und finde ihr habt kein Recht über die Politik zu motzen wenn ihr nix verändert.



    Scheiß Thema

  • Zitat

    Original von Freako~
    mit deinem post gegen fogel hast du dich etwas lächerlich gemacht
    so nebenbei erwähnt


    nun ist tupac wieder da und muss solch dummes zeug lesen.
    leider mag tupac keine menschen die selber dumm sind, aber es anderen unterstellen.

  • Zitat

    Original von tupaclebt


    nun ist tupac wieder da und muss solch dummes zeug lesen.
    leider mag tupac keine menschen die selber dumm sind, aber es anderen unterstellen.


    so siehts doch aus#

  • Zitat
    Zitat

    Original von Fogel Vrei

    Danke, weiß ich.

    Zitat

    und nach deinem satzaufbau zu folge, besuchst du diese schule?


    wie süß du versuchst, mit deinem Halbwissen zu glänzen und dich damit lächerlich machst.

  • Zitat

    Original von Silber


    und nach deinem satzaufbau zu folge, besuchst du diese schule?


    wie süß du versuchst, mit deinem Halbwissen zu glänzen und dich damit lächerlich machst.[/quote]


    tupac ist schwarz, tupac glänzt nicht.
    du silber.
    aber gut, dann macht mal.
    tupac ist nun raus aus diesem thread.
    kommwismiii.

  • Zitat

    Original von tupaclebt


    nun ist tupac wieder da und muss solch dummes zeug lesen.
    leider mag tupac keine menschen die selber dumm sind, aber es anderen unterstellen.


    nach meinem satzbau zu folge empfehle ich dir schlafen zu gehen mein sohn, morgen früh bzw. heute früh gehts wieder ab in die vorschule :)



    -----------


    zum topic:
    größtenteils word an KaZe.
    Wieso auch in der Heimat leben, wenn man in Deutschland doch alles schön vom Staat bekommt? -.-
    Schlimmer als die Südländer sind aber meiner Meinung nach (auch wenns noch nicht allzu viele hier gibt) Philippiner


    EDIT: zitieren ist schwer

  • Das Problem gibt es auch schon in Dörfern mit knapp 7.000 Einwohnern!


    Es sind jedoch oft nur einzelne, die aufmucken und den meist türkischen Ausländern ein schlechtes Image verschaffen!
    So kann ich das zumindest beurteilen.


    Auf meiner neuen Schule, eine BBS, ist auch ein großer Ausländer Anteil, aber es hat eigentlich noch nie wirklich Probleme gegeben, soweit ich das mitbekommen habe!

  • Wenn die beiden Typen von deutschen Jugendlichen gemobbt werden würden, wäre mehr als die Hälfte der Kommentare in diesem Beitrag sinnlos.


    Dass an Stelle der Migranten aber einfach Deutsche in diesen Bezirken mindestens genauso verwahllosen würden, interessiert doch keinen Schwanz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!