Wie viele Tracks hast du?

  • Zitat

    Original von Schnabeling
    500+ Tracks ohne RBA-Runden


    Davon ca 98,5% Collabos mit meinem Bruder und ganz wenig Solo- Dinger.


    Was für Themen arbeitest du denn in 500 Tracks auf ôo? Oder ist das zum Großteil so Freestyle-Session-Shit?

  • Zitat

    Original von KJMaSaKkA
    Yoo r.inler
    Kurzer laber Thread, wie viele Tracks habt ihr in eurer Laufbahn schon gemacht, egal ob feature oder solo.


    Meine Tracksammlung besteht aus rund ca. 300 Tracks, aber sind auch einige verloren gegangen.


    Du hast rund 300 Tracks gemacht?
    Krank... da steh ich mit meinen 20 Tracks ja echt dope da..


    Eher Battle oder Thementracks (die Option hast du nebenbei vergessen.. ist meiner Ansicht nach die interessanteste/anspruchvollste).

  • Zitat

    Original von Coffeehouse


    Was für Themen arbeitest du denn in 500 Tracks auf ôo? Oder ist das zum Großteil so Freestyle-Session-Shit?


    So die ersten 4 Jahre in denen ich gerappt habe. Hab ich viel gerappt um zu rappen. Viel Battle, Represent dabei.
    Mach ich heute immernoch gerne aber mittlerweile halt auch viele verschiedene Themen. Zum Beispiel: Arbeit, persönliche Entäuschungen, familiäre Probleme, sozialkritische Sachen, Party, Überfallstories, Psychatrie Eindrücke, Beziehungen, Kinderlieder, Geld etc.


    Eigentlich über fast alles was man so mitkriegt, erlebt oder Lust hat etwas Auszudrücken.
    Heute Arbeite ich an einem Track allerdings länger als z.B noch 2004, da war alles etwa spontaner.
    Themen Wiederholen sich teilweise, aber man macht halt immerwieder Erfahrungen die einen zu diesem oder jenem Thema führen und will das teilweise auch musikalisch anders verpacken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!