Übetriebene Bewertung bei TOP MCs

• Ich glaube klaum, dass das Sinn macht.
    Das wäre echt schwer, denn wenn wir jedem User (wenn schon dann alle, sonst bringt das nix :D) einen sagen wir mal "Admin-Vote" draufhauen, der ein gewisses Gewicht von mehreren Votern besitzt und den Notenschnitt senkt, dann sind die schlechteren immer noch zwischen den besseren und mit ihnen vermischt und DAS ist das unrealistische.

Was wichtig ist, ist, dass ihr alle realistisch votet, dann wird sich das mit der Zeit wieder normalisieren. Anders geht's nicht.
    Ihr dürft aber auf keinen Fall denken "Jetzt ist es schon so, also machen wir weiter damit", denn dann wird sich das nie ändern, und die Bewertung der Artists immer unrealistischer.

Was man über lange Zeit falsch gemacht hat, muss man auch über lange Zeit wieder ausbaden, oder wir resetten die gesamte Community auf 0 und fangen mit dem Voten von vorne an, aber das ist so die letzte Lösung, die ich nur im absoluten Weltuntergangsnotfall anwenden würde.

Bitte denkt in Zukunft einfach über euch nach, dann wird das schon wieder.

(Dieser Fehler im Eröffnungspost, den du gepostet hast, ist allerdings wirklich ein Fehler, denn ein Durchschnitt von 4000 ist offensichtlich Quatsch. ;) Wie das zustande kommt, kann mit den neuen Servern zu tun haben, weil unsere Daten jetzt ja gespalten werden. Evtl stimmt irgendetwas mit der Verrechnung nicht. Aber das ändert nichts an der Problematik, die ich oben angesprochen habe!)

• nein weil dann wäre die skala zu undifferenziert.
    ich schwanke manchma auch zwischen 7,3 und 7,4 z.B.
    ich war schon froh als die kommastellen eingeführt wurden.

offtopic : meine artistpage stats spielen bisschen verrückt

• Ich muss heute eh das Wartungsskript durchlaufen lassen, aber das geht nur nachts, weil dafür soll hier nicht soviel los sein, sonst haben wir gleich die nächsten Unregelmäßigkeiten, also bitte fangt jetzt nicht alle wegen Stats an zu meckern, Up muss sich des Fehlers, der auf Seite 1 beschrieben wird, ohnehin annehmen. Danke.

• yo yo lasst euch das echt ma durch den kopf gehen!

• Ich hoffe das sich das alles wieder in die griffe bekommen lässt. Die Sache die Ami angesprochen hat stimmt allerdings zu 100% !!! Es ist wirklich schon verblüffend was manchmal da oben landet mit nem 9.7er durchschnitt. Das ist hier kein Neid oder so aber manche MC`s sind nicht auf dem Level für so einen Durchschntt. Was will man machen!? ich meine hier gibt es ja auch keine Altersvorgabe oder Toleranz Grenzen. Jeder bewertet sowie es ihm passt was an sich natürlich nicht grad falsch ist aber man sollte vielleicht ein bisschen Kritischer sein. Schließlich ist hier die Bewertung 10 das MAß aller Dinge ;)

in diesem Sinne

Peaz

• oke, da hab ich wohl ein feuer gelegt.
    Nja, ich bin noch nich allzu lang dabei und kann nich wirklich mitreden.
    ich hab nur schon von den "Votewichsern" gehört und dachte, das ich vllt. so einen am arsch hätte.

Vllt. sollte ich die seite auch einfach nur zur verbreitung meiner musik nutzen und nich zur bewertung.
    Es hatte mich nur gewundert das ich jedes mal beim nem upload meiner letzten tracks ne 1 da stehen hatte^^

Mir eine 10 zu geben is natürlich viel zu viel. Aber ne 1 war auch recht bedenkenswert.
    ^^
    Lg
    AmE

• Habe ich auch schon mal bemerkt. Da wo die Labelangaben oder aktive seit, auf der Artistpage steht, wird da auch meist erst nach ner Woche umgestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!