4 Dinge was frauen mögen, um bei ihnen zu landen!

  • Die Psychologie ist das A & O der Frau aber diese zu verstehen eine Sache für sich, deswegen mal ein Paar kleine Tipp´s um schonmal den Bonus zum landen zu bekommen:


    1.
    Du solltest gut riechen und wissen wie man die Dinge anpackt, z.B sollte man Handwerklich begabt sein, denn frauen mögen keine Weicheier die Webdesigner oder männliche Tippsen sind, denn dann ist man als Mann schon unten durch, sie mögen es wenn man als Mann Dinge gut anpacken kann, Doch die Arbeit der Hände hat noch einen anderen Grund: Männer, die Schraubenschlüssel bedienen können, können im Notfall auch hart verschraubte Wasserhähne und Gurkengläser öffnen %uFFFD ein Bonuspunkt in Sachen Nestbau,es gilt also, eine wohldosierte Mischung aus Schmuddelarbeiter und Kultur. Das bedeutet: Die Finger können ruhig dreckig sein, die Fingernägel dürfen es auf keinen Fall sein. Der Fingernagel-Faktor ist extrem wichtig, Frauen schauen aus zahlreichen eindeutigen Gründen immer auf die Hände und Finger.


    2.
    Wer Interesse hat, sollte dieses Interesse unter dem Tisch halten und sich anders an die Frau heranbringen. Niemals, unter keinen Umständen, sollten grundlose SMS oder E-Mails geschrieben werden, die etwas über den Charakter offenlegen!
    Der Schlüssel zum Erfolg ist das Selbstbewusstsein.
    Wenn er meint, er wäre der Chef der Chefs der Bosse der Götter im Universum, ist er automatisch interessant.
    Warum das so ist? Keine Ahnung, es ist eben so. Und das schließt ein, dass Frauen keine Jammerlappen mögen.



    3.
    Labere nicht über alte Beziehungen, und lege keine Sexgeschichten offen, denn das macht dich als Mann uninteressant.
    Handele wie die Frau, baue eine Mauer des Schweigens um Deine schmerzhaften Erfahrungen, Deine körperlichen und geistigen Unzulänglichkeiten. Begegne Ihnen nicht mit Fatalismus, sondern mit Humor. Frauen mögen Humor.



    4.
    SEI DREIST:
    Dreistigkeit ist ein ähnlicher Faktor. Nichts lieben Frauen mehr als abenteuerlustige Typen.
    Ein gesundes %uFFFDSorry, Du gefällst mir, ich würde mich gerne mit Dir unterhalten%uFFFD oder auch ein %uFFFDSorry, wir müssen uns jetzt küssen!%uFFFD sorgt dafür, dass MANN auf der Stelle als Alphamännchen dasteht. Denn die anderen trauen sich das nicht oder bringen es nicht direkt rüber. %uFFFDDeine Augen sind wie Sterne%uFFFD%uFFFD und ähnlichen Unsinn sollte man also schleunigst vergessen, die Frau liebt das direkte Wort.
    Aber sollte man auch auf obszöne Sprüche verzichten.
    Und selbst, wenn sie abweisend reagiert, hat man ihr elegant die Arschkarte untergeschoben, ihre Spielsucht nicht befriedigt und sie damit aus dem Konzept gebracht.
    Übrigens sollte man, falls die direkte Masche mit einem %uFFFDVerpiss Dich!%uFFFD kommentiert wird, direkt und aufrecht das Feld verlassen. Man hat verloren und sollte als würdevoller Verlierer sein nächstes Opfer anpeilen und die Herzensdame nicht einmal mehr mit einem Blick streifen, sondern vollständig ignorieren. Sie wird sich automatisch fragen, was sie verpasst hat und warum man sie nicht mehr mit dem Arsch anguckt und in Selbstzweifeln versacken.



    Das Fazit
    Arschloch werden, ohne Arschloch zu sein



    Zusammengefasst:


    Gut Riechen
    Selbstbewusst
    UND
    Arschloch werden, ohne Arschloch zu sein.




    Sei der Hahn im Stall
    und wenns nitt klappt biste in Thailand mit 50 Euro der King im Dorf ;-)

  • Thailand mit Shemals??


    Ich bin Rapper, ich brauch so nen ganzen Alphatier Mist nicht. Ich verhalte mich trotz meiner Herzensdame völlig daneben und furze beim Einkaufen in der Warteschlange. Somit will ich ihr eigentlich nur zeigen, dass man die Zwänge der Gesellschafft ablegen kannl. Das ergibt ein völlig anderes Gesamtbild mit dem du hoffentlich ein paar Menschen Inspirieren kannst. Ich beziehe mich dabei nicht nur auf den menschlichen Abgas. Ich bin ja nicht wie Randy und empfehle jedem seine Körpergase zu entleeren, damit das Ozonloch größer wird und wir tropisch ähnliche Temperaturen in Deutschland bekommen.

  • du warst doch der Kerl, der mal in irgendnem Thread meinte, man macht Weiber klar, indem man so Sprüche à la "ich will dich heiraten hehe" bringt

  • humor, man kann fast nie genug witze machen, aber auch mal pause machen
    interessant sein, was vom leben erzählen können
    ehrgeizig sein, etwas tun ohne zögern, wenns niemanden stört
    ne frau will in der regel immer jmd der sagt was sache ist
    ehrlichkeit
    und man sollte immer ne meinung haben und sie so ausdrücken, dass sie jeder nachvollziehen kann


    eig ganz easy



  • da musste ich sofort an [YOUTUBE]B70w0nOIX20[/YOUTUBE]
    denken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!