Kein Weed für Ausländer in Holland

  • seid ihr bekifft wie geht ihr alle ab!
    ICH bin bekifftt ständig!
    JETZT GRADE und will nur das ihr aufhört sinjo soh anzumachen
    ihr antis
    SinJo du sagst es keiner hat zusagen was wir uns auf hals/Kehle/Nase geben
    word!
    :smoke:


  • :rolleyes:


    kidn kukk dir an was du schreibst
    peinlicher gehtz nichmehr
    jammerst wegen dme staat hast aber 0 ahnung von garnix
    ich wette du ahst nichmaln plan warum die legalisirung des kiffens son problem is
    leute wie du haben eifnach keien ahnung udn sidn dumm aber wollen immer überall mitreden


    dich jukkt dieses ganze thema nur weil du kiffst
    sprich es ist dein egoismus der dich dazu treibt
    ich als nicht kiffer hab bezüglich dieser ganze nsache sicherlich mehr ahnung als du


    und wnne ich so lese was du schreibst is es ganz gut wnen man so opfer wie dir das kiffen erschwert



    heul heul
    der statt wwill mir vorschreiben was ich amchen darf ud nwas nich
    also echt mal
    dir is es bei wesentlich wichtigeren sachen wo der staat die leute übern tisch zieht udn ausbäutet total scheiß egal was da gemacht wird
    aber hauptsache du kannst kiffen


    total ewrbärmlich


    also so tiere in menschengestalt wie du gehören aufn scheiterhaufen
    hexen verbrenung war garkeien schlechte sache :cool:


    ääääääääää ich meine tuntenverbenrennung :D


  • dein post hat mich grad hieran erinnert:
    [YOUTUBE]Vmgn0udhJX0[/YOUTUBE]


  • Im Ernst. Selten sone Kacke gelesen. No Front. Wenn du wirklich Ahnung hast, warum bringst du sie nich mit ein anstatt zusammenhangslosen Kram zu schreiben? ;)


  • word

  • Zitat

    Original von .Magic.


    Im Ernst. Selten sone Kacke gelesen. No Front. Wenn du wirklich Ahnung hast, warum bringst du sie nich mit ein anstatt zusammenhangslosen Kram zu schreiben? ;)


    wozu
    es gibt suchmachinen
    wnen du so ignornat bist und dich nich mit dem theam beschäftigst is das ja nich meien schuld


    aber mti halbwissen seitenwesie foren zumüllen is aj heutzutage ne diskusion


    wnen keiner wirklich weiss wofon er redet ddarf jeder seine midnerbemittelte meinung als richtich empfinden


  • haha alter wie du dich lächerlich machst.


    du versuchst mich genau zu analysieren aufgrund ein paar posts. weißt du im endeffekt ist es mir scheiß egal ob ich kiffen kann oder nicht wenn ich nen monat nix mehr anrühre was technisch kein problem ist brauch ich auch nie wieder was rauchen. wie ich dir gesagt habe mach ichs nur weil ich bock drauf hab.


    und was für ne ahnung du hast ist mir grundgenommen scheiß egal. und warum ich jetzt auf diese agument zugreife das der staat mir vorschreiben will was ich zu tun habe ist lediglich weil es hier im thread nur im die kifferei geht und um keine anderen politischen diskusion. mir sind ziemlich viele dinge bewusst. aber worauf du dich beziehst ist lediglich die sicht der gesellschaft und die ist verdorben und voller vorurteile UND unanpassungsfähig was fremd ist oder nicht von der masse tolleriert wird. ist schlecht und genau das akzeptier ich einfach nicht. oder ich kann mich damit einfach nicht abfinden.


    Und ich gehör auf den Scheiterhaufen. weil ichs übers kiffen diskutiere und weil ich der meinung bin das jeder mensch selbst für sich entscheiden sollte was richtig ist. solang ich kein anderen menschen schade sollte das doch allen am arsch vorbeigehen was ich mache.


    danke für deine ansicht bezüglich drogen konsumenten und jetzt geh dahin wo du ausgebrochen bist.

  • Zitat

    Original von Sinjo
    es mir scheiß egal ob ich kiffen kann oder nicht wenn ich nen monat nix mehr anrühre was technisch kein problem ist brauch ich auch nie wieder was rauchen.


    muahahahahahahahahahahahahahah


    ich hab schon drauf gewartet
    dei typische antwort eines süchtigen


    also bitte


    verhalte dich doch nicht wie mans von so einem wie dir erwartet
    ich mein du musst hier nich auf unzurechnungsfähig machen
    wir sidn nich vor gericht :D


    und bei dir brauch man nix analysiren
    du bist dochn offnes buch


    als ob junkys im bezug auf ihre sucht normal denken könnten

  • Zitat

    Original von _praY
    Leute..., es geht hier um die Niederlande, und deren Abschaffung von Drogenverkauf an Ausländer, nicht um unseren Staat, der es einfach verbietet!


    Punkt und Aus.


    Falsch. Es geht darum, dass die Niederlande ihren schlechten Ruf als Drogen-verherrlichenden Abfallstaat loswerden möchte und die Wochenendkiffer sind dagegen.


    P.S.: Dein Avatar macht mich agressiv und ich fresse darauf jetzt Chemisch verfeinerte, aber vom Staat legitimierte Chips auf denen Bio steht weil ne Kuh drauf gefurzt hat. Muuuh !

  • Zitat

    Original von Bartlby


    Falsch. Es geht darum, dass die Niederlande ihren schlechten Ruf als Drogen-verherrlichenden Abfallstaat loswerden möchte und die Wochenendkiffer sind dagegen.


    :D


    nich zuvergessen das jeder kiffer das jetz als freiheitzberaubung wertet
    wärend der statt ihn wieter ungehidnert ausbäuten kann ohen das der kiffer es auf grud nseiens benebelten zustandes mitkkriegt


    das hat doch alles system :D
    wie beim lotto :cool::king:

  • Zitat

    Original von Bartlby


    [...]


    P.S.: Dein Avatar macht mich agressiv und ich fresse darauf jetzt Chemisch verfeinerte, aber vom Staat legitimierte Chips auf denen Bio steht weil ne Kuh drauf gefurzt hat. Muuuh !


    Tu dies! ;)


  • Siehst du und schon wieder denkst du zu wissen wie ich ticke. Womit du natürlich mal wieder voll daneben liegst. Ich bin weder Süchtig noch ein Junky dir fällt nur kein passnedes Agument ein weil du offensichtlich dumm bist und das einzige agument was dir noch bleibt um meine posts in kleinster weise abwehren zu können ist zu sagen ich wär süchtig und verjunkt und ich hätte grundgenommen kein peil davon was ich überhaupt schreibe.


    weißt du ich bin offen fürjede art von diskusion und auch offen für jede meinung und lass mich wenn ich nicht richtig infortmiert bin auch gern eines besseren belehren. aber du bist einfach nur dämlich und ich muss mich vor dir in keinsterweise rechtfertigen deswegen ist die diskusion mit dir so lange auf eis gelegt bis du gelernt hast wie sowas überhaupt geht.


    gute nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!