Kein Weed für Ausländer in Holland

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Hat mit Benehmen nichts zu tun, geht sicher in erster Linie um den bekannten Fall:


    Polizei hält Auto an, Polizei stellt Drogenkonsum fest, Angehaltener sagt "war in 'nem Coffeshop gestern in Holand" - Polizei hat keine weitere Handhabe. Wird wohl ein juristisches Abkommen sein, und kein Späßchen aus den Niederlanden...


    Als Justizminister Ivo Opstelten die Regeln verkündete, erntete er Lob in Gemeinden von Grenzregionen. Sie klagen seit Jahren über Belästigungen durch halbstarke Kiffer aus Deutschland und Belgien.


    ;)

  • gibt mehre gründe warum man das verbieten will. aber ich frage mich was die ausländer machen würden wenn wir ihnen den zutritt zu den discos oder biergärten verweigern würden. ich sehe schon die ausländischen pressen vor mir. und da wird sowas begrüßt.

  • Denke Discos, Biergärten etc gibts in allen Ländern genug, dafür fahren nich allzu viele nach Deutschland. Aber Alkohol wird halt schon ziemlich gefordert finde ich und das is nich schön. Ich mein es is legal total besoffen zu sein, aber strengstens untersagt einen geraucht zu haben. Ich versteh das immer noch nich.

  • Zitat

    Original von .Magic.
    Denke Discos, Biergärten etc gibts in allen Ländern genug, dafür fahren nich allzu viele nach Deutschland. Aber Alkohol wird halt schon ziemlich gefordert finde ich und das is nich schön. Ich mein es is legal total besoffen zu sein, aber strengstens untersagt einen geraucht zu haben. Ich versteh das immer noch nich.


    ist halt alles ne sache der tolleranz.

  • Zitat

    Original von Sinjo
    gibt mehre gründe warum man das verbieten will. aber ich frage mich was die ausländer machen würden wenn wir ihnen den zutritt zu den discos oder biergärten verweigern würden. ich sehe schon die ausländischen pressen vor mir. und da wird sowas begrüßt.


    in holland gibs nur scheiß bier
    kein mensch will da saufen


    immer diese jammernden kiffer


    drogen sind assozial ob nun saufen oder kiffen
    das ihr peinlichen spinner euch immer für was besseres halten müsst weil ihr kifft
    total bescheuert


    also schanutze halten


    ihr könnt da eh nix machen wnen die das umsetzen
    und jammern is was für tunten :D

  • Joa, passiert, haben die Leute wohl Pech gehabt.


    Aber wie schon irgendwo gesagt wurde:
    Wenns verboten ist, dann wirds halt illegal weiter betrieben. Was nun die bessere Idee ist will ich nicht sagen.


    Ich glaub ich hätt lieber ein paar ruhige Kiffer in meiner Nähe als irgendwelche Leute auf härteren Sachen.


  • danke du hast den dümmsten post der geschichte geschrieben.


    weißt du warum mich das ankotzt? weil der staat meint mir vorschreiben zu müssen was das beste für mich ist obwohl er nichtmal weiß wer ich bin DAS KOTZT MICH AN er handelt angeblich in meinem interesse, bah mach das fenster auf diese lügen müssen raus.


    drogen sind scheiße und peinlich? ja sie sind scheiße das mag wohl stimmen aber ich nehm sie trotzdem obwohl mir das gesundheitsrisiko bewusst ist. aber weißt du was? es interessiert mich nicht und dich interessiert es doch genauso wenig ob ich mich zu tode kiffe. wenn ich mit 40 jämmerlich an lungenkrebs verrecke mir doch scheiß egal, ich leb so wie ich das will und wenn ich weed rauchen will rauche ich weed. ich werde auch nicht rumheilen wenn der arzt mir sagt sie haben krebs weil ich genau weiß das ich selber schuld bin.


    zumal ich mich auch nicht als was besseres fühle weil ich kiffe ich mach das für mich die zeit in der ich dachte ich müsste mich cool fühlen hab ich schon lange hinter mir gelassen.

  • Zitat

    Original von KLzudemA


    das feeling ist einfach nicht das gleiche :O


    kennste das nicht bei uns neben dem arbeitsamt ist gleich nen bullenrevier und wenn man da lang läuft riechts auch ganz schön nach weed dampfern :D
    was los die ganzen jugendlichen sehen das noch nicht mal mehr illegal buffen immer und überall !!


    feeling hin oder her im nachhinein ist es doch immer das selbe feeling :D

  • Zitat

    Original von Sinjowenn ich mit 40 jämmerlich an lungenkrebs verrecke mir doch scheiß egal, ich leb so wie ich das will und wenn ich weed rauchen will rauche ich weed. ich werde auch nicht rumheilen wenn der arzt mir sagt sie haben krebs weil ich genau weiß das ich selber schuld bin.


    Du wirst bitterlich weinen, glaub mir.

  • Ich hasse diese pupertären teens die denken sie wüssten was gut für sie ist und später im alter rumheulen "hätt ich das lieber nicht gemacht".
    Aber zu denen gehört hier ja sowieso keiner von daher hätte ich mir den Kommentar sparen können. :D


    Aber wieso eigentlich beschweren bei dem Thema? Dann gehste halt statt in einen Coffeshop um nen Joint zu kaufen an den Bahnhof und kaufst ihn vom vercrackten Neger.
    Macht man ja auch wenns um Mengen geht. Wusste gar nicht dass es tatsächlich so Waschlappen gibt die allen ernstes wegen ein paar Gramm nach Holland fahren.
    Wir waren da nur um einzukaufen und zu transportieren. Und da ist es meiste besser ne klare Rübe zu haben.

  • krebs ist nicht direkt heilbar!! wenns gestreut hat deine lebenszeit kann nur verlängert werden durch therapie und so !!
    aber du wirst echt weinen wenn dir der arzt sagt herr sowieso sioe haben krebs und eine lebenserwartung von ca 3 jahren !! wie du nach dem zweiten jahr jedentag angst haben wirst weil jedertag dein letzter sein kann,

  • Zitat

    Original von Notas


    Du wirst bitterlich weinen, glaub mir.


    sagt der, der genau weiß wer ich bin.


    ich werd nicht fröhlich durch die gegen hüpfen und ich werd auch nicht begeistert sein darüber und angefressen werd ich auch sein und irgendwann werd ichs bereuen vermutlich as stimmt schon aber im endeffekt war ich immer einer der eingesehen hat wenn er selber dran schuld war.


    zumal ich mein konsum recht gut einteile. ich kiffe nicht jeden tag höchstens am wochenende. und alkohol trink ich sehr sehr selten.


  • Da unterstütze ich dich voll und ganz. Wahrscheinlich werd ich auch traurig sein wenn ich irgendwann mal Krebs hab oder so. Aber ich finde halt, wenn ich auf irgendwas Bock hab, mach ichs. Und wer weiß wie lange ich kiffe, rauch, sonstwas tue.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!